Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann stell sie zumindest ingendwohin wo Du sie biß nächsten Sommer nicht so leicht übersehen kannst, denn dann brauchst Du sie wieder

• Mein Mann hat die Kurze von der KITA abgeholt. Woher nehmen die Kids die Energie? Tanzen, turnen, rennen und mit Opa Katz und Maus spielen. Anschließend hat sie drei riesige Pfannkuchen verdrückt.
    Jeder ist sie wieder bei der Mama.

• Guten Morgen und einen schönen Tag.
    Hier war es heute Nacht trocken.
    Heute kümmer ich mich mal um die Rosskastanien, da setze ich eine Tinktur mit an, ist gut für die Venen.
    Habt alle einen schönen Tag ❤️🍀🌞

Beim Erbfeind gibt's viele Probleme mit Überflutungen. Das beginnt in Marseille und zieht sich bis in den Norden zu den Ardennen. Hoffentlich wird es hier nicht mehr so viel Regen geben. In unserem Haus laufen gerade die Bautrockner und die Versicherung hat uns den Vertrag mit einem großen Selbstbehalt geändert, sonst wäre wir gekündigt worden.

Hier regnet es auch.
    An der Arbeit ist Kartonspacken angesagt. Nächste Woche erfolgt der Umzug an den neuen Standort. Der Aktuelle wird komplett verlegt und dann geschlossen.
    Sentimentale Angelegenheit.
    Für mich heißt es, ich bin nur noch zwei Tage dort.
    Ich werde versuchen, heute schon meine Pflanzen und Ventilator und andere private Dinge heimzubringen, dann ist es morgen nicht so stressig. Hoffentlich nicht im strömenden Regen.
    Ansonsten weiter Kisten packen, etwas aussortieren. Schade das alles…
    Ab demnächst wieder 10 km mehr je Strecke. Auch das muss ich bei meiner nächsten Anbauplanung berücksichtigen.

Hier regnet es auch.
    An der Arbeit ist Kartonspacken angesagt. Nächste Woche erfolgt der Umzug an den neuen Standort. Der Aktuelle wird komplett verlegt und dann geschlossen.
    Sentimentale Angelegenheit.
    Für mich heißt es, ich bin nur noch zwei Tage dort.
    Ich werde versuchen, heute schon meine Pflanzen und Ventilator und andere private Dinge heimzubringen, dann ist es morgen nicht so stressig. Hoffentlich nicht im strömenden Regen.
    Ansonsten weiter Kisten packen, etwas aussortieren. Schade das alles…
    Ab demnächst wieder 10 km mehr je Strecke. Auch das muss ich bei meiner nächsten Anbauplanung berücksichtigen.

Das klingt wirklich nicht schön. Bekommst du am neuen Standort dann auch eine ganz andere Aufgabe?

@luise-ac : Weiterhin gute Besserung.

Noch ist es in Münster trocken. Für Schwelm bimmelte mir die NINA-Warnung vor ergiebigem Regen schon als WEcker kurz vor 6 die Ohren voll. Gut, dass mein Elternhaus nicht in der Talsohle steht. Wenn es bei uns am Hang zu Hochwasser käme, stünde das ganze Wuppertal unter Wasser.

@Tubi ihr seid jetzt mit der Arbeit aber oft umgezogen, oder? :(
    Ganz viel Kraft für alles, was ansteht.

Liebe @luise-ac ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!
    Wir plagen uns hier auch sehr mit Infekt und Husten... aber was will man machen. Es geht halt momentan einfach rum.

• Zurück
    Oben Unten