Marmande
0
Dankeschön. Das Wetter hat sich offenbar beruhigt. Mein Husten leider nicht.
Vielen Dank , ich nehm Kaffe mit Milch. Wünsche einen Guten MorgenGuten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Ja, im Wald ist das viel schwerer, da sind sie nicht in Scheiben geschnittenHeute erkenne ich Champignons im Geschäft![]()
![]()
@MarmandeDankeschön. Das Wetter hat sich offenbar beruhigt. Mein Husten leider nicht.
Dann denk aber auch daran, Nachbars Garten zu kaufen, damit Platz genug ist.Tomatenkataloge durchforsten? Eindeutig sehr vernünftig![]()
Ich hab ja schon eineinhalb Gärten....Dann denk aber auch daran, Nachbars Garten zu kaufen, damit Platz genug ist.![]()
Ich hätte auch ein paar Nähte zu erneuern – was wäre bei Dir im Gegenzug zu reparieren ?" Ach ja, ich hab da noch eine Jeans, da ist eine Naht ausgerissen-kannst du mal versuchen..?"
Auftrag auch ausgeführt....und dazu gleich noch bissi eigenes an Flickzeug durch die Maschine gejagt. Habe fertig und keine Lust mehr
Wem sagst du das?Danke für den Kaffee.
Der Husten ist Gottsei Dank weniger geworden. Ich habe nämlich jedes Mal richtige Schmerzen im Brustbereich, in etwa wie ganz starker Muskelkater. Ich kenne das aus den letzten Jahren. Husten braucht echt niemand.