Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Luise, ich hoffe dem Rücken und der Schulter geht es besser.

scheinfeld, darf shoppen gehen und Schuhe kaufen, aber nicht für sich.

Joes, ich mag auch lieber lesen.

Golden Lotus, da hast du aber noch genug zu tun und kannst sicher auch noch ernten.

Tubi, Du kannst doch immer Tomatensamen brauchen, ohne geht es nicht , glaube ich.

Heute war das Wetter hier am Vormittag schön und dann wurde es bewölkt und windig. Gut Himbeeren und Tomaten ernten war ich noch, Rasen mähen ging nicht, es war alles noch nass. Morgen wird dann wohl auch Schränke aufgeräumt.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Tornado gesten in Münster

Ups, das hatte ich noch garnicht mitbekommen.

Zurück vom Blutabnehmen, das war mal wieder Kreislaufabschuss mit Ansage. Nicht mal der Heimweg zu Fuß durch den Nieselregen hat geholfen. (Ich habe mir aber beim dm einen kleinen gelben Regenschirm geleistet, darunter ist das Licht gleich viel freundlicher, als unter meinem alten blauen Schirm, der natürlich zu Hause lag, weil das Regenradar einen trockenen Vormittag für Münster versprochen hat.)

Jetzt gibt es erst einmal Kaffee und Frühstück und dann hoffe ich, dass der Kreislauf wieder rund läuft.

Kannst du dir da einen kleineren, inneren Muskel irgendwie verspannt haben?
    Wie auch immer, schlaf dich aus, vielleicht ist morgen alles weg und wieder gut.

Erkläre mir mal jemand, wieso ich wieder so wach bin, ich hatte doch schon geschlafen. :verrueckt:

Seit jetzt über 2 Wochen will meine Erkältung nicht weg gehen ☹️
    Morgen noch der lange große Sanitätsdienst und am Wochenende dann Power-Couching.

Kaffee mag ich nicht, setze mich aber gerne mit einer warmen Milch mit Kastanienhonig dazu.
    Beim Bäcker war ich schon und stelle mal frische Brezeln und Laugen-Sesam-Kringel auf den Tisch.

• Zurück
    Oben Unten