Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schon lange vorgenommen, heute erledigt. Schränkchen im Bad ausgeräumt und vieles entsorgt.
    Wir haben unendlich Vorrat an Duschgel, Seifen und Zahnpasta :unsure:
    Ich muss mich da bei Sonderaktionen zügeln. Aber kein Shampoo auf Reserve, also heute zu dm, liegt auf dem Weg zum Friseurtermin.

Morgen könnten die Küchenschränke oben mal geputzt werden, soll ja ordentlich regnen...also kein Garten

• Hallo zusammen!! Ich bin in dem Forum gelandet und suche Ideen/Inspirationen, um meinen Balkon winterfest zu machen und ihn nicht ganz so leblos erscheinen zu lassen..
    Ich würde mich um Vorschläge eurerseits sehr freuen.. :)
    Soll ich mich vorstellen, wollt ihr euch vorstellen oder gibt es irgendwelche Regeln die ich befolgen muss?
    LG!!
    el Tomato :)

• Igitt, Luise, wie hast du das denn hinbekommen? Ich hoffe, es tut nicht zu weh.

@el Tomato : Ich habe dir ausführlich auf meinem Balkonurwald geantwortet. In diesem Thread befindest du dich in einer virtuellen Kneipe des Forums, hier kann man sich über alles unterhalten - konkrete Tipps gibt es aber besser in den Fachthreads, sonst findet man nichts mehr wieder.

Huch, lieben Dank!! @Pyromella

eine virtuelle Kneipe habe ich bisher auch noch nirgendwo erlebt. Da habe ich viel aufzuholen beim Lesen :DD
    Damit kann ich dann meine Mittagspausen verbringen :-)

In welchem Alter seid ihr Forenmitglieder? :-)

• Huch, lieben Dank!! @Pyromella

eine virtuelle Kneipe habe ich bisher auch noch nirgendwo erlebt. Da habe ich viel aufzuholen beim Lesen :DD
    Damit kann ich dann meine Mittagspausen verbringen :)

In welchem Alter seid ihr Forenmitglieder? :)

Ich glaube, im Forum sind fast alle Alterstufen vertreten, nur Kinder haben wir - soweit ich weiß - zu Zeit keine bei den aktiven Schreibern dabei.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen 🌞 🍀❤️🍂🍄
    Heute muss ich mal ins Walipini, bischen Auberginen Pflanzen raus machen und Gurken zurück schneiden, es ist total zu gewuchert 😅

Zwerg Nummer 2 hat Geburtstsg. Er wünscht sich ein Buch(y) und er braucht neue Hosen. Hat über den Sommer einen Schuß nach oben gemacht. Oma darf shoppen gehen.

Demnächst sind 3x Herbstschuhe fällig. Die anderen Großeltern sind beim nächsten Schuhkauf dran- sie haben dazu noch die Zwillingsmädels..:censored:

• Zurück
    Oben Unten