Noch ein passendes Gedicht nur für dich:Gute Nacht , ich habe bis eben gestrickt , jetzt bin ich schön müde, also schlaft alle gut![]()

Hast bis eben noch gestrickt
und dann bist einfach eingenickt.

Noch ein passendes Gedicht nur für dich:Gute Nacht , ich habe bis eben gestrickt , jetzt bin ich schön müde, also schlaft alle gut![]()
Meinem Rücken geht's wieder besser, dafür zickt meine rechte Schulter.Küche putzen bitte auf November verschieben
Meine Gurken sind schon lange tot.Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen![]()
Heute muss ich mal ins Walipini, bischen Auberginen Pflanzen raus machen und Gurken zurück schneiden, es ist total zu gewuchert![]()
Älter als alt. Manche haben schon beginnende Demenz, kaufen Samen ohne Ende, obwohl sie wiederkehrend sagen, dass sie das nicht wollen.Alt, uralt.
Ich freue mich, dass es noch Kinder gibt, die sich ein Buch zum Geburtstag wünschenZwerg Nummer 2 hat Geburtstsg. Er wünscht sich ein Buch![]()
Tornado gesten in Münster
Mir geht's auch so, kurz geschlafen und dann wieder wach.Erkläre mir mal jemand, wieso ich wieder so wach bin, ich hatte doch schon geschlafen.![]()