luise-ac
0
Bei mir gibt's auch viele graue Haare.
Ich mag aber nicht färben.
Wie nannte man das noch beim Friseur? Pfeffer und Salz?
Ich mag aber nicht färben.
Wie nannte man das noch beim Friseur? Pfeffer und Salz?
Da gibt es noch mehr Stechviecher als bei uns................Vielleicht sollte ich nach Skandinavien ziehen.![]()
Ja, die Erfahrung musste ich auch machen. Fahrradurlaub in Südschweden, von einem See zum anderen. Das war meine schlimmste Mückenerfahrung.Da gibt es noch mehr Stechviecher als bei uns................
Das stimmt. Aber weniger Kopfschmerzen für mich. Man kann nicht alles haben,Da gibt es noch mehr Stechviecher als bei uns................
Dann darfst nicht zu uns ins Voralpenland kommen: wenn Föhn herrscht, platzt mein Kopf....Das stimmt. Aber weniger Kopfschmerzen für mich. Man kann nicht alles haben,
Das kann ich leider nur bestätigen... mit Herz/Kreislauf auch nicht ideal.Dann darfst nicht zu uns ins Voralpenland kommen: wenn Föhn herrscht, platzt mein Kopf....
Müsste ich ausprobieren, reagiert ja jeder anders.Dann darfst nicht zu uns ins Voralpenland kommen: wenn Föhn herrscht, platzt mein Kopf....
Und die Mücken?Mir ist es zu heiß
24 Grad im SZ. Überlege am Balkon zu nächtigen..aber keine Liege o.ä. vorhanden. Wolldecke am Boden? Ich glaub dafür bin ich zu alt