Billas Schnackschnack-Zackzack

• Diesen luxemburger Idioten waren Handtaschen offenbar wichtiger als ihre Zweibeiner.
    Fahren die gut 2 Stunden an und lassen dann die Hunde im Auto zurück.

• Gestern war es brütend heiß und wir hatten Blutspende. Es kamen auch tatsächlich tapfere Spender, aber 100 Portionen Couscous-Salat mit Cevapcici oder Grillkäse hinterlassen beim Küchenpersonal Spuren.
    Ich habe literweise Wasser in mich rein gekippt und war trotzdem nicht auf der Toilette. 🥵

Heute dann San-Dienst beim Sommerfest einer Firma.
    Zu unserer Überraschung haben die viele Bäume auf einer Wiese hinter den Gebäuden. Sehr gut auszuhalten 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend.

Also meine Haare sind auch fast grau, nur etwas vom natürlichen schwarz ist noch da.
    Zu viele Haare sind es auch und früher haben da auch keine Haargummis gehalten.

Luise, das war sich schön auf dem Pflanzenmarkt, aber auch anstrengend.

Marmande, was in solchen Menschen vorgeht, werde ich nie verstehen.

scheinfeld, hat noch kein graues Haar gut so.

Heute war es viel zu warm, also nur gießen mehr wurde nicht gemacht. Doch ab 26 Uhr konnte man schon auf der Terrasse sitzen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen.
    Gestern Abend gab's ein kurzes Gewitter. Der wenige Regen ist sofort verdampft und hat die Luft dermaßen eklig werden lassen, daß man bei der geringsten Anstrengung völlig durchgeschwitzt war. Gerade regnet es wieder.

• Dann darfst nicht zu uns ins Voralpenland kommen: wenn Föhn herrscht, platzt mein Kopf....
    Das kann ich leider nur bestätigen... mit Herz/Kreislauf auch nicht ideal.
    Aber sonst landschaftlich gesehen natürlich wunderschön.

Hier wird es heute sehr heiß, 30 Grad sind angekündigt. Danach soll es abkühlen. Darauf freue ich mich, 22 Grad sind für mich ideal. Da habe ich etwas vom Garten und kann den ganzen Tag draußen bleiben.

Aktuell schon 29 Grad und Sonne...

Hier hat es heute Nachmittag in einem kräftigen Schauer 10 l geregnet.
    Es ist zwar alles sehr schnell abgetrocknet danach, aber durch ein Mini-Lüftchen ist es sehr angenehm 😃
    Die Tomaten sind abgetrocknet, aber gießen muss ich nicht.
    Außer den Staudenhibiskus, der hat mal wieder nicht viel abbekommen 🙈

Ich habe heute endlich den hässlichen braun gewordenen Borretsch runter geschnitten und neben kleinen Borretsch-Keimlingen euch 2 kleine Kapuzinerkressen entdeckt ☺️

Guten Morgen, das war für mich die erste Tropennacht. Es war so heiß heute Nacht, ich war nass geschwitzt. Im Dunkeln habe ich mir dann frische Sachen zum Anziehen geholt. Beim Umkleiden habe ich das Gleichgewicht verloren und bin nach hinten auf den Rücken und Steißbein gefallen, um dann wie ein Käfer auf dem Rücken zu liegen.
    Irgendwie habe ich es doch noch geschafft, wieder ins Bett zu klettern.
    Heute morgen tut mir alles weh.

• Zurück
    Oben Unten