Was, kein Cappuccino oder Latte Macchiato..? Espresso..?Kaffee ist bäh, dafür ist nie die richtige Zeit(duck und weg)
Nix davonWas, kein Cappuccino oder Latte Macchiato..? Espresso..?![]()
Für mich auch ned. Bin der Tee-Trinker...Kaffee ist bäh, dafür ist nie die richtige Zeit(duck und weg)
Der Espresso daraus schmeckt echt lecker, wie im Urlaub.Für unseren Besuch haben wir uns vor einigen Monate so einen kleinen Espresso-Kocher für das Induktionsfeld gekauft.
Tolles Vorhaben! Ich kann das nicht.Guten Morgen,
ich schiebe mal einen Kaffee über die Theke.
Es scheint ein traumhafter Sommertag zu werden. Ich werde heute nicht viel im Garten arbeiten, ich möchte den Garten auch mal genießen, vom Liegestuhl aus, mit einem Buch.
Hoffentlich klappt das auch.
Tolles Vorhaben! Ich kann das nicht.
Beides. Nicht im Garten.Nicht liegen oder nicht lesen?![]()
Das ist ja mein Problem, ich sehe immer etwas, was noch getan werden muss.Beides. Nicht im Garten.
Träum weiter...Guten Morgen,
ich schiebe mal einen Kaffee über die Theke.
Es scheint ein traumhafter Sommertag zu werden. Ich werde heute nicht viel im Garten arbeiten, ich möchte den Garten auch mal genießen, vom Liegestuhl aus, mit einem Buch.
Hoffentlich klappt das auch.
@MarmandeGartenarbeit fällt ziemlich schwer. Mein Meniskus ist eingerissen und eine OP offenbar unvermeidlich.
Klar einfach kleben lassen, die sollen selbst sehen was passiert wenn sie sowas machen.Ich frage mich, ob man diese Hänflinge nicht einfach mal kleben lassen sollte. So drei oder vier Tage würde der Kleber doch bestimmt halten. Wäre doch alles nur eine Frage der Organisation.
Ich halte zwar meinerseits diese Viel- und Muss-unbedingt-Fliegerei auch für überflüssig, aber ich klebe mich nirgendwo fest.