Oh doch, das geht! Diese Erfahrung mache ich dieses Jahr auch immer wieder.Ich wusste nicht, dass eine Bettdecke so heiß werden kann, wenn man nur drauf liegt
Gut gemacht! Meine Dahlien sind seit gestern auch in Pötten.Hab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.
In 2 Stunden muss ich zum MRT und hoffe sehr die finden heraus, was mit meinem Knie nicht richtig funktioniert.
@WachtlerhofHab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.
Ich finde auch.. für Kaffee ist immer die richtige ZeitOch, bei uns in der Klinik trinken sie den Kaffee selbst noch am späten Abend...![]()