Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh Luise, das ist ja sehr unschön :( mir wäre vor kurzem fast das Gleiche passiert (nachts, aus demselben Grund), hatte jedoch Glück und konnte mich gerade noch am Regal festhalten.
    Ich wünsche dir sehr, dass du keine langwierigen Prellungen davongetragen hast, und dass die Schmerzen bald nachlassen. ❤️
    Zur Sicherheit nach dem Rechten schauen zu lassen, kann keinesfalls schaden...

• Ich habe aus dem Hausstand von meiner Oma wirklich gute alte Leinen-Betttücher geerbt. 4 Stück.
    Meine Mutter schlägt ja die Hände über dem Kopf zusammen, weil die im Sommer ungebügelt getauscht werden, aber mit den Falten kann ich leben ;)
    Diese Leintücher sind Gold wert!
    Fenster offen, dadurch ein leichter Zug, der verdunstet den Schweiß auf der Haut und schon bin ich erkältet. Aber unter oder mit diesen guten alten Tüchern ist es wirklich gut auszuhalten.

• Hab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.

• Hab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.
    Gut gemacht! Meine Dahlien sind seit gestern auch in Pötten.

Hab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.
    @Wachtlerhof
    Das hast du ordentlich geschafft, hast dir ein schönes Bad verdient 😘

Heute wird im Wohnzimmer noch bischen rum geräumt und geputzt.
    Im Garten wartet auch schon wieder neue Arbeit.
    Gestern habe ich leckere Sommer Salzgurken angesetzt,
    ( ich mache die mal beim Selbstversorger Thread rein ) Penny hatte kleine Gurken und wunderschönen Dill.
    Mein Dill ist nicht so doll dieses Jahr und kleine Gurken gibt's bei mir nicht😅
    Auch wenn ich die türkische Mini Gurke hab , die wird immer größer 😅
    Schmeckt aber trotzdem gut 👍
    Habt alle einen schönen Tag ❤️🍀☀️

@Marmande ich hoffe sehr du weißt inzwischen mehr, und es sind keine zu schlechten Neuigkeiten..?

Ich brauche jetzt dringend einen zweiten ☕️.
    Ich stelle mal eine frische Kanne hin... ich weiß, es ist fast mittags... aber gibt solche Tage. 😉

• Zurück
    Oben Unten