Billas Schnackschnack-Zackzack

• Inzwischen ist das Wetter umgeschlagen, der Himmel dick bewölkt und der Regen steht kurz bevor. (Während ich hier tippe, hat's angefangen.)

Ich habe es aber trocken nach Hause geschafft. Es sieht so aus, als sollte ich meinen ersten Urlaubstag wirklich als Haushaltstag nutzen. Die letzten Einkäufe sind erledigt, wenn jetzt nichts ungeplantes dazwischen kommt, brauche ich mich nicht in den Wahnsinn stürzen, der bestimmt heute Abend in den Läden ausbrechen wird und am Samstag bestimmt auch keinen Spaß macht.

• Wir waren auch einkaufen, sehr früh, deshalb auch entspannt.

Ich bin wieder zurück von meiner Freundin. Ich hatte einen Apfelkuchen mitgebracht und wir haben zusammen Kaffee getrunken. Als wir noch zur Miete wohnten, waren wir Nachbarn. Ich kenne sie jetzt seit 1990. Trotz ihrer Erkrankung ist sie immer noch ein positiver Mensch.
    Beim nächsten Mal mache ich ihr die Terrasse schön.

Guten Abend.

Heute waren alle früh auf.

Gut fürs einkaufen war es sicher gut, ich war um die Mittagszeit einkaufen, da ging es noch.

Tubi, ich färbe auch keine Ostereier, ich mochte die noch nie, schon als Kind habe ich die verschenkt.

Luise, toll das Du Deiner Freundin hilfst. Und schade das die Kinder nichts für die Enkelkinder gekauft haben.

scheinfeld, Du warst früh einkaufen.

Marmande, ja noch kann jeder einkaufen wo er möchte, Geld ist Geld. Ich finde es lustig, wenn ich die Leute sehen, die gut verdienen und sich beim Aldi schnell raus wollen. Bloß nicht gesehen werden.

Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag.

• Guten Morgen,

Ich stelle mal noch frische Butterbrezeln dazu.

Habe vor 1 Stunde schon meinen Mann zum Bahnhof gefahren. Er holt sein neues (gebrauchtes) Auto ab.

Nachher färbe ich mit meiner Mutter Ostereier.

Am Nachmittag kommen mein Bruder und seine Frau noch dazu zum Dampfnudelessen.

Zuletzt bearbeitet:
    Tubi, was für ein Pech. :cry:
    Passierte bei uns kurz vor der Sanierung unseres Hauses auch... zum Glück hielt sich der Schaden in Grenzen. Bei uns war es damals leichter Frost gemischt mit Altersschwäche.

Bei uns ist das Wetter sehr anstrengend... heute morgen wieder Sonnenschein und starker Föhn, jetzt komisch bewölkt und diesig... mein Kreislauf ist immer noch unter "ferner liefen..."

Am Nachmittag kommen mein Bruder und seine Frau noch dazu zum Dampfnudelessen.
    @Knuffel, die gibt es bei uns heute auch! 😉
    Wünsche euch schonmal guten Appetit :giggle:

Allen einen schönen Karfreitag!

Tubi, bekommt ihr morgen einen Handwerker, wenigstens den Notdienst, oder müsst ihr irgendwie bis nach Ostern durchhalten? Ohne Wasser ist ja wirklich übel.
    Wir haben heißes Wasser.
    GG ist der Meinung, er könne das morgen Reparieren.
    Habe mir gerade anhören müssen, ich würde Probleme sehen, wo keine sind…
    Ich hoffe, er bekommt das hin. Denn Ostermontag wollte er ne Woche fortfahren.
    Eigentlich wollte er das Gewächshaus noch von außen kärchern. Aber das geht ja auch nicht mit Heißwasser.
    Und morgen ist auch noch ne Probe für die Osternacht.

• Zurück
    Oben Unten