Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.096
    Ort
    Raum Heidelberg
    Überall! Im Bad stinkt es zusätzlich nach Pisse. Diese Säue haben offenbar immer im Stehen gebrunst und es mit dem Zielen nicht so genau genommen. Der Boden klebt schon nicht mehr und den Rest wird Eau de Javel erledigen. Die Fugen sind offenbar noch mit Pisse getränkt und bis die sauber sind dauert. Alle Möbel, das Klo und die Dusche werden eh weggeworfen. Gott sei Dank brauchen wir nicht noch einen Fliesenleger. Ich habe schon genug mit der Koordination der anderen Gewerke zu tun.

    Nie wieder Kanacken und Hartzer, Raucher auch nicht mehr.
    Ja fest sitzender Rauch Gestank ist schlimm , in unserem Haus hat der Mieter vom Vorbesitzer wohl auch nur geraucht.Als wir es gekauft haben, haben wir es den ganzen Sommer während der Renovierung offen gelassen, weil es drin auch so gerochen hat.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jetzt auch hier:

    Liebe Sigi, alles Gute zum Geburtstag!

    P1080382.JPG

    Ich hoffe, du magst Schokoladenkuchen?
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Der Tag ist trübe gestartet, hat sich dann aber im Laufe des Tages freundlich gezeigt.
    Ich war in der Stadt und habe mich dort mit meiner Tochter getroffen. Im Second-Hand-Laden habe ich Ersatzkleidung für die kurze gekauft. Sie hat im Moment die "pink Phase".
    Eine pinke Jeans, ein pinke Sweatjacke und ein süsses Kleidchen. Dafür habe ich insgesamt 8 Euro bezahlt.
    In einem Cafe habe ich einen Cappuccino mit Sahne und Zimt Zucker bestellt. Der war richtig lecker.
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.542
    Ort
    Mittelhessen
    Der Tag ist trübe gestartet, hat sich dann aber im Laufe des Tages freundlich gezeigt.
    Ich war in der Stadt und habe mich dort mit meiner Tochter getroffen. Im Second-Hand-Laden habe ich Ersatzkleidung für die kurze gekauft. Sie hat im Moment die "pink Phase".
    Eine pinke Jeans, ein pinke Sweatjacke
    Sehr sympatisch.
    und ein süsses Kleidchen. Dafür habe ich insgesamt 8 Euro bezahlt.
    In einem Cafe habe ich einen Cappuccino mit Sahne und Zimt Zucker bestellt. Der war richtig lecker.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    scheinfeld, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    louise, pinke Phase geht ja noch, da bekommt man alles zu kaufen, meine Enkeltochter wollte alles in blau, auch ein Kleid, das war dann viel schwieriger.

    Pyromella, gut die Zugfahrt ist nicht einfach und mit dem Auto wäre es auch nicht schneller.
    Ja so hat jeder seinen Geschmack und das ist auch gut so, ich mag keine schwarze Kleidung.

    Tubi, ich mag es auch bunt und pink darf es auch mal sein, warum nicht.

    Marmande, ja das putzen ist sicher nicht schön und den Geruch raus zu bekommen auch nicht, aber da Ihr nicht wieder vermietet wird das ja nicht passieren.

    Heute war es hier schön, endlich mal warm und auch die Nacht vorher nicht so eisig kalt.
    Ich habe der Enkeltochter den Lieblingskuchen gebacken und dann ging es in den Garten.

    Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Oh, noch jemand, der wach ist. :D
    Ich bin gestern am frühen Abend ins Bett gefallen... und weg war ich. Hier ist das Wetter wieder anstrengend, der Föhn ist zusammengebrochen und einem Tiefdruckgebiet gewichen...
    Nach ein paar Stunden Schlaf war ich dann leider kurz nach Mitternacht wieder hellwach. :augenrollen:
    Es ist einfach mühsam, länger als 4-5 Stunden am Stück zu schlafen... aber glaube 2-3 bräuchte ich noch. Morgen bzw. heute wartet wieder viel Arbeit...
    Ein Tässchen Kaffee nehme ich aber sehr gerne, @luise-ac, danke! 👍 Vielleicht kann ich dann ja noch zwei Stündchen schlafen. :grinsend:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Ich war zwar gegen 1.00 Uhr mal etwas wach, aber nicht nicht zu lang und im Forum bin ich auch nicht herumgegeistert. Jetzt war es kurz vor 6.00 Uhr, als ich das erste Mal auf die Uhr schaute - also eine wirklich gute Nacht.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Zum zweiten Mal....... guten Morgen.
    Ich konnte bis ca. 7:15 Uhr noch schlafen.
    Draußen ist es bedeckt.
    Heute Nachmittag besuche ich meine Freundin, die an Parkinson erkrankt ist.
    Gestern habe ich ihr die Ostergeschenke für ihre beiden Enkel besorgt. Ist schon traurig, dass ihre eigenen Kinder sich nicht so ein kümmern.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Inzwischen ist das Wetter umgeschlagen, der Himmel dick bewölkt und der Regen steht kurz bevor. (Während ich hier tippe, hat's angefangen.)

    Ich habe es aber trocken nach Hause geschafft. Es sieht so aus, als sollte ich meinen ersten Urlaubstag wirklich als Haushaltstag nutzen. Die letzten Einkäufe sind erledigt, wenn jetzt nichts ungeplantes dazwischen kommt, brauche ich mich nicht in den Wahnsinn stürzen, der bestimmt heute Abend in den Läden ausbrechen wird und am Samstag bestimmt auch keinen Spaß macht.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wir waren auch einkaufen, sehr früh, deshalb auch entspannt.

    Ich bin wieder zurück von meiner Freundin. Ich hatte einen Apfelkuchen mitgebracht und wir haben zusammen Kaffee getrunken. Als wir noch zur Miete wohnten, waren wir Nachbarn. Ich kenne sie jetzt seit 1990. Trotz ihrer Erkrankung ist sie immer noch ein positiver Mensch.
    Beim nächsten Mal mache ich ihr die Terrasse schön.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Heute waren alle früh auf.

    Gut fürs einkaufen war es sicher gut, ich war um die Mittagszeit einkaufen, da ging es noch.

    Tubi, ich färbe auch keine Ostereier, ich mochte die noch nie, schon als Kind habe ich die verschenkt.

    Luise, toll das Du Deiner Freundin hilfst. Und schade das die Kinder nichts für die Enkelkinder gekauft haben.

    scheinfeld, Du warst früh einkaufen.

    Marmande, ja noch kann jeder einkaufen wo er möchte, Geld ist Geld. Ich finde es lustig, wenn ich die Leute sehen, die gut verdienen und sich beim Aldi schnell raus wollen. Bloß nicht gesehen werden.

    Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Guten Morgen,

    Ich stelle mal noch frische Butterbrezeln dazu.

    Habe vor 1 Stunde schon meinen Mann zum Bahnhof gefahren. Er holt sein neues (gebrauchtes) Auto ab.

    Nachher färbe ich mit meiner Mutter Ostereier.

    Am Nachmittag kommen mein Bruder und seine Frau noch dazu zum Dampfnudelessen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Tubi, was für ein Pech. :cry:
    Passierte bei uns kurz vor der Sanierung unseres Hauses auch... zum Glück hielt sich der Schaden in Grenzen. Bei uns war es damals leichter Frost gemischt mit Altersschwäche.

    Bei uns ist das Wetter sehr anstrengend... heute morgen wieder Sonnenschein und starker Föhn, jetzt komisch bewölkt und diesig... mein Kreislauf ist immer noch unter "ferner liefen..."

    Am Nachmittag kommen mein Bruder und seine Frau noch dazu zum Dampfnudelessen.
    @Knuffel, die gibt es bei uns heute auch! 😉
    Wünsche euch schonmal guten Appetit :giggle:

    Allen einen schönen Karfreitag!
     
  • Similar threads

    Oben Unten