Und wieso wird zu Sonntag die Uhr umgestellt???!! Das hat auch noch gefehlt.
Ist doch toll, dann ist es abends eine Stunde länger hell.

Und wieso wird zu Sonntag die Uhr umgestellt???!! Das hat auch noch gefehlt.
Ja, aber ich brauche eigentlich Samstag garnicht ins Bett gehen, kann direkt mit Tuba zur Kirche fahren zur Osternacht. Das ist ohne Zeitumstellung schon ne Herausforderung.Ist doch toll, dann ist abends eine Stunde länger hell.![]()
Ist doch toll, dann ist abends eine Stunde länger hell.![]()
Regenwasser ist genug da. Aber das müsste jemand hochschleppen.Gut, dass der Sonntagsgärtner sich das zutraut, ich hätte da so gar keinen Plan was ich machen müsste.
Und mit heißem Wasser kann man im Notfall per Eimer ja auch das WC spülen, wenn man an kein kaltes kommt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es wirklich so unkompliziert ist.
Ja, aber ich brauche eigentlich Samstag garnicht ins Bett gehen, kann direkt mit Tuba zur Kirche fahren zur Osternacht. Das ist ohne Zeitumstellung schon ne Herausforderung.
Regenwasser ist genug da. Aber das müsste jemand hochschleppen.
Und meine Flowersprouts werden jetzt gebrüht beim Waschen.![]()
bis meine innere Uhr dann wieder richtig tickt, dauert dann wieder eine Weile.
Ich eigentlich auch. Aber ich habe was gegen die Umstellung in der Osternacht.2 - 3 Tage, dann ist es bei mir ok.
Ich finde die Sommerzeit klasse.
Gutes Timing! Da muss ich nächstes Mal auch drauf achten.Wenn ich Pech habe, dauert es bei mir eine Woche, bis ich kein Jetlag mehr habe. Immerhin habe ich bis Mittwoch Urlaub, da juckt es niemanden, wenn es morgens nicht ganz so früh ist, wenn ich aufstehe.
Nee, Klasse Sonntagsgärtner! Und zum Glück hatte Bauhaus schon um 7 Uhr offen.Klasse, Tubi!![]()
Wenn es anschließend Gegrilltes gibt, wäre er bestimmt gekommen.Vielleicht hätten wir auch den Sonntagsgärtner für unser Problem bestellen sollen![]()