Tubi
Foren-Urgestein
Gelb und Dunkel auch hier.
Ja, das war bei uns auch so.Hier wird der Himmel auch immer gelber.
Vielen Dank!Hallo Tubi, dann gut -Bluus-, wir haben schon ausgiebig für Sonntag geprobt.
Ja, müssen wir auch, knapp 20 km, seit wir umgezogen sind.Morgen sind wir zum Glück erst um 10 uhr mit dem Posaunenchor dran.
Wir hatten aber auch schon mal den ersten Gottesdienst um 6.00 Uhr morgens, das kam aber nicht so gut bei einigen Bläsern an. Viele müssen ja auch einige km fahren.
Mir nicht. Es gibt nichts Schöneres als die Osternacht zu erleben.Mir gefällt der Termin um 10 Uhr auch viel besser.
Wir auch. Treffen zum Einblasen um 5.30 Uhr.Gute Probe, Tubi.
Wir hatten heute Vormittag die Probe erst mit den Lektoren und nachher noch Durchlaufprobe mit den Messdienern. Jetzt sollte jeder eine Idee haben, wo er wann für welche Aufgabe sein sollte.
Wir starten um 6.00 Uhr Sommerzeit.
Die Kirchen werden abgeschafft.Vielen Dank!
Hat alles gut geklappt. Wir sind seit Jahren ein eingespieltes Quintett, das in der Formation nur an Ostern im Frühgottesdienst spielen. Eine Probe reicht dafür.
Den Bläserchor gibt es dort schon Jahre nicht mehr.
Ja, müssen wir auch, knapp 20 km, seit wir umgezogen sind.
Mir nicht. Es gibt nichts Schöneres als die Osternacht zu erleben.
Leider wird es morgen wohl nicht mehr dunkel sein. Eigentlich sollte der Gottesdienst um 5.30 Uhr anfangen. Aber sie haben auf 6 Uhr verschoben. Wir treffen uns um 5.30 Uhr. D.h. 5 Uhr Abfahrt .
Anschließend dort Frühstücken.
Und dann wieder ins Bett, so der Ablauf jedes Jahr seit über 30 Jahren.
Nur in der Coronazeit nicht, das war so traurig.
Seitdem ist die Kirche in der Osternacht leider noch leerer. Früher war da die Hütte voll. Die Leute gehen nur noch an Weihnachten in die Kirche. Irgendwann wird Ostern abgeschafft.
Guten Morgen am OstersonntagDie Kirchen werden abgeschafft.
Für mich noch nicht.Guten Morgen! Ich koche mal ganz leise Kaffee.
Da muss ich Dir Marmande widersprechen.Die Kirchen werden abgeschafft