Billas Schnackschnack-Zackzack

• Habe auch schlecht geschlafen. Vermutlich sind meine Venen entzündet. Beim Arzt Heparinspritze bekommen. Morgen soll ich die andere selbst spritzen . Jetzt warte ich auf Anruf mit Terminnennung, den sie für mich ausmachen wollen. Da ist natürlich nichts mit Handyfasten. Aber das ist dann eh erst ab Achermittwoch. Am WE habe ich aber schon fleißig geübt. Und das Handy nur für Einstellungsänderung in die Hand genommen.
    Hier scheint die Sonne. Ich gehe Mal spazieren. Sitzen ist grad auch nicht so toll.

• Oh nein, Tubi, das tut mir leid, das ist sehr unschön. :cry:
    Ich wünsche dir, dass sich das gut behandeln lässt und schnell wieder besser wird!

• Oh nein, Tubi, das tut mir leid, das ist sehr unschön. :cry:
    Ich wünsche dir, dass sich das gut behandeln lässt und schnell wieder besser wird!
    Dankeschön!
    Sie haben mich angerufen. Ich habe für Mittwoch einen Untersuchungstermin beim Spezialisten bekommen. Morgen gehe ich erstmal wieder zur Arbeit. Ich bin grad zum Pachtgarten "gekrochen". Die Strecke (geht aufwärts), am Samstag noch gut bewältigbar. Heute musste ich fünf Mal stehen bleiben. Merkwürdig. Luft bekomme ich genug, das ist es nicht. Aber so schnell außer Atem. Ich fühle mich wie 80. Also wie die unfitten 80 jährigen natürlich. Nicht das sich hier jemand zu Nahe getreten fühlt. :zwinkern:

Danke an die beiden Forianerinnen, die mich zum Arzt geschuppst haben! :paar:Sonst hätte ich mich heute vielleicht zur Arbeit geschleppt.

• Mensch @Tubi, bitte pass gut auf dich auf. :cry:
    Zum Garten gekrochen, schlecht Luft kriegen... da werde ich sehr hellhörig... ich hoffe, du würdest dich im Zweifeslfall an den ärztlichen Notdienst wenden..?
    Hoffentlich passt dein GG bißchen auf dich auf..?
    Diese Blutgefäße/und Herz-Themen haben in den letzten Jahren Ausmaße angenommen, ich kenne inzwischen sehr viele, die betroffen waren oder sind. Kann ja leicht durch Infektionen ausgelöst werden - und davon gehen seit paar Jahren so viele rum.
    Vorsicht ist da auf jeden Fall die Mutter der Porzellankiste 🙏
    Bitte schone dich bis zum Arzttermin... wir brauchen dich doch alle noch! :paar:

Mensch @Tubi, bitte pass gut auf dich auf. :cry:
    Zum Garten gekrochen, schlecht Luft kriegen... da werde ich sehr hellhörig... ich hoffe, du würdest dich im Zweifeslfall an den ärztlichen Notdienst wenden..?
    Hoffentlich passt dein GG bißchen auf dich auf..?
    Diese Blutgefäße/und Herz-Themen haben in den letzten Jahren Ausmaße angenommen, ich kenne inzwischen sehr viele, die betroffen waren oder sind. Kann ja leicht durch Infektionen ausgelöst werden - und davon gehen seit paar Jahren so viele rum.
    Vorsicht ist da auf jeden Fall die Mutter der Porzellankiste 🙏
    Bitte schone dich bis zum Arzttermin... wir brauchen dich doch alle noch! :paar:
    Der Arzt, hat gesagt, dass ich arbeiten kann. Soll halt nur die Füße mal zwischendurch bewegen. Luft kriege ich eigentlich gut. Ich habe gestern zwei Stunden Tuba gespielt. Das macht man ja nicht ohne Luft.
    Wird wohl eher an schlechter Kondition liegen mit der schleichenden Wanderung zum Garten.
    Ich bin aber froh, dass es doch so schnell dann ging mit dem Arzttermin.

Tubi, ich hoffe, dass der Arzt dir schnell und gut helfen kann - und bis dahin lass es bitte ruhig angehen und pass auf dich auf.

Ich bin wieder zurück zu Hause in Münster, die Karnevalls-Flüchter-Ferien sind vorbei.
    Die Bahn hat wieder alle Register gezogen, die Meldungen gingen von "Beeinträchtigung durch Vandalismus" bis zum "Notarzteinsatz". Es wird ein Signal repariert und Baustellen sind natürlich auch irgendwo im Raum Dortmund.

Mein eigendlich gewünschter Zug, der RE7 hatte schon ca 30 Minuten Verspätung, bevor ich in Schwelm einsteigen konnte. Als sich das Chaos abzeichnete, hat mich mein Vater etwas früher zum Bahnhof gebracht, und so habe ich einen nur 10 Minuten verspäteten RE13 bekommen, der mich bis Hamm gebracht hat, nach nur weniger als 10 Minuten Wartezeit fuhr dann die RB69 nach Münster - und ich erreichte Münster ungefähr zu der Zeit, zu der ich angekommen wäre, wenn mein RE7 denn pünktlich gefahren wäre. Sogar den Bus habe ich noch bekommen.

Heute Vormittag waren wir noch im botanischen Garten in Wupptertal, dort blühen die frühen Krokusse und Alpenveilchen felderweise. Das war wunderschön, auch wenn an diesem trüb-feuchten Morgen die Blüten nicht offen standen. Ein Grünspecht und ein Eichhörnchen haben Fotomodell gespielt.
    Ich muss aber erstmal richtig ankommen, bevor ich meine Bilder auf den Rechner ziehe und entscheide, was ich von der Menge euch zeigen mag.

Jetzt habe ich nur den mitgenommenen Ableger von Papas Schiefblatt ins Wasser gestellt, alles andere kann warten.

• Musterküchen haben Grundflächen von 20m² aufwärts.
    Sigi, das versteh ich auch nicht. Natürlich sind so große Küchen schön, aber vermutlich haben die wenigsten Leute eine 20qm-Küche.
    Gerade in der heutigen Zeit, wo Wohnraum kleiner wird und die Küche oft irgendwie so ans Wohnzimmer drangequetscht ist...

Ganz viele Küchen sind dunkel-grau, schwarz usw.
    Das wäre jetzt auch nicht meins...

Ich wünsche euch gutes Durchhalten und hoffentlich trotz der vorhandenen Auswahl viel Spaß beim Aussuchen. 👍

Ich plane Küchen ganz gerne :)
    Unsere habe ich vor ein paar Jahren selbst geplant und bin zu 100% glücklich damit, würde im Nachhinein nichts anders machen.
    Zum Glück sieht GG das auch so. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten