Das ist schön das alles sich wieder gefunden hat, ich würde einfach etwas aus dem Vorratskeller schenken , das kommt immer gut
Hat er nur den Ausweis gebracht oder auch den Rest vom Portemonnaie?Was eine Aufregung heute. Unserem Ältesten war seine Geldbörse abhanden gekommen. Überall gesucht und alle Szenarien durchgespielt. Dann wurde noch mal genau überlegt, wo er zum letzten Mal seine Geldbörse benötigt hat. Ach ja, beim Zahnarzt. Leider war die Praxis schon zeitig geschlossen. Mein Mann hat dann die private Telefonnummer des Zahnarztes gefunden. Der hat sich bereit erklärt, in die Praxis zu gehen und nachzuschauen. Endlich kam der erlösende Anruf. Das Portemonnaie lag in der Praxis. Der Doc hat den Ausweis dann noch bei uns vorbei gebracht.
Gute Idee.Ich denke, da muss mein Sohn was springen lassen. Aber was schenkt man jemanden, den man nicht so gut kennt?
Vielleicht einen Gutschein für ein Restaurant?
Toller Arzt dass der das noch extra macht für euchDer hat sich bereit erklärt, in die Praxis zu gehen und nachzuschauen. Endlich kam der erlösende Anruf
Von der Klasse an Wein, welche ich mit "sehr gute Flasche hochwertigen Wein" bezeichnen würde, bekommt keiner Alkoholprobleme. Die ist demjenigen dafür sicherlich zu teuer.Und es gibt immer mehr Menschen mit Alkoholproblemen.
Mein Sohn hat schon gefragt, aber er wollte nichts. Am Montag wird mein Sohn die Arzthelferin befragen, vielleicht hat die eine Idee.Dann fragt den Zahnarzt doch einfach, womit man ihm eine Freude als Dankeschön machen kann.
Die gehen immer, Nudeln auch.Pfannkuchen ist ein Muss![]()