Billas Schnackschnack-Zackzack

• @Okolyt

Die Croutons machen wir aus Toastbrot.
    Vorsicht beim dem Rezept mit Salz, der Käse ist ja schon salzig genug.

• Schneefrau, ja bedanken ist gut. Ob der Wein richtig war, keine Ahnung.
    Ich kenne das nur von mir, ich bekam für Hilfe oder auch Pflanzen gerne Mon Cherie und Sekt oder Wein und ich mag nichts davon.
    genauso geht es mir auch. Deshalb verlange ich für meine Pflanzen gleich Geld. Ich bringe nicht 100 Pflanzen extra durch und ziehe sie groß, um sie dann zu verschenken. Und das wissen alle und für alle ist es ok.
    Ein Sack Erde kostet im Angebot 12 Euro (60 Liter). Was da allein an Materialkosten draufgeht!!!
    Und dann kriegt man was, was man nicht mag und Töpfe, die man nicht mag anstatt der eigenen zurück. Nee, entweder nach meinen Bedingungen oder nicht.

• Guten Abend.

Schneefrau, ach der Wein war also auch ein Geschenk, das man nicht mag.

Tubi, stimmt Geld nehmen wäre und ist das beste, nur ich kann das nicht besonders gut, aber jetzt habe ich auch nicht so viele Pflanzen abzugeben. So jedenfalls der Plan. Aber im letzten Jahr habe ich dann auch welche verkauft, gut ich habe eher ungefragt Geld dafür bekommen.
    Und Wein, Sekt oder die Mon Cherie nehme ich nicht mehr an, auch wenn es unhöflich erscheint.

scheinfeld, da gab es ja lecker Essen und Beschäftigung draußen für die Kids.

luise heute ist Mottoessen, die Suppe hört sich lecker an.

Hier war das Wetter auch schön, ich habe die Terrasse etwas aufgeräumt, da waren noch einigen Pflanzenreste in den Balkonkästen und gefegt wurde auch gleich.
    Dann Müll runter gebracht und bei Sonnenschein einen Spaziergang gemacht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten