scheinfeld
Foren-Urgestein
Klarer Mondhimmel hier
Ja, zu warm war mir auch.zu warm
Nein. Ich finde, der Nachtschlaf hat eine andere Qualität.Moinhabe zum Glück noch einige Stunden Schlaf bekommen.
Wenn du die Stunden am frühen Abend vorgeschlafen hättest, wahrscheinlich schon (?)
Das verstehe ich nicht. Wo schläfste denn dann, wenn nicht im Bett?Ich kann zu jeder Tageszeit schlafen. Nur die Bettzeiten müssen konstant sein. Mal Tag, mal Nacht und das im ständigen Wechsel. Da hab ich schnell 'n Problem mit.
@CaramellGuten Abend.
Ich habe eigentlich gut geschlafen , trotz Sturm, gut den höre ich ja ohne Hörgeräte nicht.
Heute ging es weiter mit stürmischen Wind, mal regen, mal Sonnenschein und immerhin 7 Grad.
Spazieren gehen machte so keinen Spaß aber gut, etwas musste sein und eingekauft habe ich auch gleich.
Morgen heißt es sehr früh aufstehen, ich muss zum Arzt.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
Alles Gute beim Arztbesuch, ich hoffe, dass du nur zur Kontrolle hinmusst und alles in Ordnung ist.Morgen heißt es sehr früh aufstehen, ich muss zum Arzt.
Wenn Du Dich nicht am Tag hinlegst und zeitig dann ins Bett legst, kriegst Du vielleicht wieder den Tag/ Nachtrhythmus. In 2-3 Tagen sollte es wieder laufen, wenn Du das durchhältst.Ich hab leider nicht mehr geschlafen und befürchte, das wird wieder ein langer Tag...
Bis zum frühen Abend geht es ja, aber wahrscheinlich wird es mich dann wieder um 19 oder 20 Uhr "umhauen", und ich werde bis 1 oder 2 Uhr nachts schlafen... seufz.
Dann könnte ich wirklich als Schichtarbeiterin gehen.
Aber fein, dass du schlafen konntest und für uns mitgeschlafen hast, Sigi.
Jetzt erstmal einen Kaffee...️
Tagsüber schlafe ich nicht, das "kann" ich nicht... fühle mich nicht gut damit, und es tut meinem Kreislauf auch gar nicht gut.Wenn Du Dich nicht am Tag hinlegst und zeitig dann ins Bett legst, kriegst Du vielleicht wieder den Tag/ Nachtrhythmus. In 2-3 Tagen sollte es wieder laufen, wenn Du das durchhältst.
Dann auf keinen Fall ins Bett gehen. Erst um 21.30 Uhr. Handy aus noch was lesen. schlafen.Tagsüber schlafe ich nicht, das "kann" ich nicht... fühle mich nicht gut damit, und es tut meinem Kreislauf auch gar nicht gut.
Habe vor kurzem nur mit dem Fieber einmal tagsüber geschlafen, aber da ging es mir beim Aufwachen auch entsprechend.
Mein Problem ist wirklich, dass ich am Abend ab 19 Uhr nicht mehr wirklich durchhalten kann
. Und wenn ich dann paar Stunden geschlafen habe - so 4-5 bin ich so munter, dass ich Bäume ausreißen könnte.
Nur leider ist da immer noch mitten in der Nacht!
Wenn ich nur drei oder vier Stunden länger schlafen könnte!
Dann hätte sich das wieder... es ist so nervig.
Normalerweise "darf" ich nicht vor 23 Uhr einschlafen, sonst ist mein Rhythmus gleich dahin... weil ich eben viel zu früh wieder aufwache.![]()
Ich weiß, theoretisch müsste man das so machen, aber ich kann meine Augen dann nicht mehr offen halten... selbst wenn man mir in diesem Moment das Ende androhen würde, ich wäre weg... ist dann wirklich absolut keine Willenssache mehr, ich kann da einfach nix mehr machen, ist wie höhere Gewalt.Dann auf keinen Fall ins Bett gehen. Erst um 21.30 Uhr. Handy aus noch was lesen. schlafen