Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zum Thema Diabetes, Im Moment brauche ich eher wenig Insulin. Bevor die Symptome auftraten habe ich allerdings ziemlich viel Stoff verbraucht. Ist bei mir typisch, die Pumpe weiß oft schon Tage vor mir, daß ich irgend einen Schei... ausbrüte.
    Bei meinem GG spinnen die Zuckerwerte auch, wenn eine Krankheit im Anmarsch ist. Er wundert sich dann, warum die Werte so hoch sind, obwohl er nichts süßes oder fettes gegessen hat. Spätestns 2 Tage nachher wissen wir dann den Grund. Kurz Vor dem Ausklingen der Krankheit sind die Zuckerwerte dann wieder im normalen Bereich.

• Moin,

die Sonne lässt sich blicken, aber es ist saukalt, 0°, die lange warme Weste kommt zum Einsatz.
    Die Geranien müssen noch rein, ansonsten habe ich alles in Sichheit gebracht.

3 Grad im Westzipfel, die Dächer waren heute morgen weiß.
    Ich habe schlecht geschlafen. Bin gegen zwei ins Wohnzimmer auf die Couch ausgewichen. Den Zeitungsmann habe ich noch gehört, danach konnte ich noch etwas schlafen.

Es gab den ersten Frost und für mich Codeinsaft.

20231016_080011.jpg
    20231016_080048.jpg

Guten Morgen.

Heute Nacht war auch ich mal wieder zur Unzeit wach, und dann, als ich aufstehen musste, so knapp dran, dass ich hier nicht mehr vorbei geschaut habe.

Auf dem Fahrrad braucht man jetzt Handschuhe, es ist mächtig fingerkalt geworden.

Mag jemand mit mir eine zweite Kaffeerunde veranstallten? Für den ersten Kaffee dürfte es ja bei fast allen zu spät sein.

Ich wünsche unseren Kranken hier weiterhin gute Besserung.

Guten Morgen.

Heute Nacht war auch ich mal wieder zur Unzeit wach, und dann, als ich aufstehen musste, so knapp dran, dass ich hier nicht mehr vorbei geschaut habe.

Auf dem Fahrrad braucht man jetzt Handschuhe, es ist mächtig fingerkalt geworden.

Mag jemand mit mir eine zweite Kaffeerunde veranstallten? Für den ersten Kaffee dürfte es ja bei fast allen zu spät sein.
    Bei mir nicht.😀 Ich stelle Hirseporridge dazu und auch noch Kaffee mit Haferdrink.
    Ich habe mir für heute Gleittag genommen.
    Muss nach dem Konzert gestern erst wieder zu mir kommen. Die nächtliche Abdeck-, Einräum- und Ernteaktion hat mir dann noch den Rest gegeben.

Ich fahre erstmal zum Arzt, Rezept holen und bisi einkaufen.
    Heute werde ich auf jeden Fall mal mein Winterbett holen unf diverse andere „Umstellaktionen“ vornehmen.
    Die letzten beiden Wochenenden wurde hier auch nicht viel gemacht.
    Ich wünsche unseren Kranken hier weiterhin gute Besserung.
    Ich auch!