Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Bei meinem GG spinnen die Zuckerwerte auch, wenn eine Krankheit im Anmarsch ist. Er wundert sich dann, warum die Werte so hoch sind, obwohl er nichts süßes oder fettes gegessen hat. Spätestns 2 Tage nachher wissen wir dann den Grund. Kurz Vor dem Ausklingen der Krankheit sind die Zuckerwerte dann wieder im normalen Bereich.Zum Thema Diabetes, Im Moment brauche ich eher wenig Insulin. Bevor die Symptome auftraten habe ich allerdings ziemlich viel Stoff verbraucht. Ist bei mir typisch, die Pumpe weiß oft schon Tage vor mir, daß ich irgend einen Schei... ausbrüte.
Gute Besserung!Zum Thema Diabetes, Im Moment brauche ich eher wenig Insulin. Bevor die Symptome auftraten habe ich allerdings ziemlich viel Stoff verbraucht. Ist bei mir typisch, die Pumpe weiß oft schon Tage vor mir, daß ich irgend einen Schei... ausbrüte.
@MarmandeGuten Morgen. Habe mal wieder nur ein paar Stunden geschlafen. Für 8.15 Uhr wurde der Arzttermin bestätigt.
Bei mir nicht.Guten Morgen.
Heute Nacht war auch ich mal wieder zur Unzeit wach, und dann, als ich aufstehen musste, so knapp dran, dass ich hier nicht mehr vorbei geschaut habe.
Auf dem Fahrrad braucht man jetzt Handschuhe, es ist mächtig fingerkalt geworden.
Mag jemand mit mir eine zweite Kaffeerunde veranstallten? Für den ersten Kaffee dürfte es ja bei fast allen zu spät sein.
Ich auch!Ich wünsche unseren Kranken hier weiterhin gute Besserung.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |