Tubi
Foren-Urgestein
Ja, sowas habe ich auch. Aus der Destillation in Frankreich vor Ort. Herrlich!Ich habe ein Lavendelöl aus der Provence. Das riecht sehr gut.
Ja, sowas habe ich auch. Aus der Destillation in Frankreich vor Ort. Herrlich!Ich habe ein Lavendelöl aus der Provence. Das riecht sehr gut.
Und deshalb brauche ich auch nicht wegzufahren. Gerade gab es herrliche Melonen. Es ist alles da, was benötigt wird. Bis auf der See vielleicht. Vielleicht doch mal ein Sabbatjahr? Oder ein Laisser-faire Jahr?Ja, das ist was Feines.![]()
Ich täte was abgeben... 32°C sind mehr als man braucht... halbe-halbe (so 26°C für jeden von uns) und es wäre absolut ideal.Moin zusammen, 19° und bewölkt , ein par ° mehr wären mir lieber
Das sind dann aber bei dir 100 Sorten Tomaten.Unter einem Sabbatjahr kann ich mir was vorstellen, aber wie würde ein Laissez-faire-Jahr aussehen..? Dass du dann einfach nur das machst, im Garten, worauf du gerade Lust hast?
Wäre ich persönlich dafür. Nix machen, ist langweilig. Das machen, worauf man Lust hat, macht Spaß und motiviert.(hier jetzt bezogen auf den Garten!)
Ist bei uns leider genau gleich, wenn nicht so gar schlimmer. Regelmässig wird unser Balkon bestinkt, mal durch Zigarettenrauch, mal sogar durch Joint-Duft und gelegentlich riechts nach Küche...Bei mir zieht zuhause nur manchmal aus einer der Nachbarwohnungen Zigarettenrauch rüber. Heute früh auch wieder. Wenn ich genau wüsste, welcher Nachbar das ist, würde ich da ja mal anklingeln und drum bitten, dass man wenigstens nicht auf meiner Schlafzimmerseite raucht. Immerhin schlafe ich bei offenem Fenster und es ist ekelig, mit Zigarettenrauch wach zu werden.
Ja, so geht's mir auch. In den Haaren hängen auch ständig Spinnennetze.jeden Tag habe ich woanders ein Spinnennetz im Gesicht.![]()