Unser Pool hat 29 Grad WassertemperaturEine Stunde im kalten Pool sitzen kühlt den Körper genial runter. Ein Buch und mit einen Eiskaffee macht es das Leben Sommererträglich
Hat es bei Euch am Freitag nicht geregnet?Grauenvoll.....wir haben nur den Kleineren Pool. Hab da ca 130 Liter reingemacht. Und das war schön eiskalt und alles eben den Pflanzen geschenkt
Ach nein, bin schon ganz durcheinander. Freitag war das nicht. Aber letzte Woche halt.
Ich habe gestern auch alle Kübel gegossen.Aber die Hochbeete und einige Töpfe brauchten schon wieder Nachschub
Ja, Du hast recht. Das habe ich unterschätzt,Das war Mittwoch mit dem Weltuntergang und 48 Litern...
Aber die Hochbeete und einige Töpfe brauchten schon wieder Nachschub
Jahaa. Ausschlafen und Tomaten satt. Was braucht der Mensch mehr?....Und ab heute Urlaub?
Hier soll es schwüle 32°C bekommen.Aber es war schon mal schlimmer.
Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat. Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen...Dabei sollte man doch annehmen, dass mich diese herrlich frischer Sommermorgenluft durchaus wach bekommen hätte.
Ich gehe Mal Tomatengießen. Mal sehen, wie es sich draußen bei uns anfühlt.Hier soll es schwüle 32°C bekommen.
Noch nie habe ich mich so sehr nach einem Gewitter gesehnt.
Warum soll das jemand tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ihre Wohnung lüften. Und dann dringt der Geruch nach außen.Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat.
Ich müsste noch zum Arzt, neues Rezept holen. Reicht zwar noch paar Tage, aber ich habe immer Angst, das was schief geht. Z. B. die Kasse das Zeug nicht mehr bezahlt, was schonmal vorkam.Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen...![]()
Diese Frau ist etwas "anders" - die lebt für Duftstoffe... es gibt nichts in und an ihrem Haus, das nicht beduftet wird.Warum soll das jemand tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ihre Wohnung lüften. Und dann dringt der Geruch nach außen.
Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat. Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen...![]()
Kenne ich auch. Hier vermischen sich öfter Kippen, Duftstoffe von wer weiß was in der Wäsche und muffiger Kellergruch.![]()
Ich müsste noch zum Arzt, neues Rezept holen. Reicht zwar noch paar Tage, aber ich habe immer Angst, das was schief geht. Z. B. die Kasse das Zeug nicht mehr bezahlt, was schonmal vorkam.