Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es stürmt bei uns ziemlich heftig, ab und zu zeigt sich die Sonne.

Ich habe eben für zwei Stunden in Garten gewerkelt. Ein paar Pflanzen habe ich schon geschnitten, bevor sie sich aussamen, z.b. das Johanniskraut. Davon dabei ich mehr als genug im Garten.

• Hier stürmt es auch. Wir haben auch schon bisschen im Garten gearbeitet. Ansonsten ist heute ein recht träger Sonntag... 😴
    Das Wetter ist hier bisschen anstrengend für den Kreislauf...

• Guten Morgen !
    Ich habe auch besser geschlafen. 15° sind und alles ist feucht. Die Sonne lässt sich noch nicht blicken.

Freitag Abend mit dem DRK unterwegs gewesen, Samstag ein neues Motorrad gekauft, gestern den Garten auf die nächste Woche vorbereitet und dann stand noch "Packen für Wacken" an.
    Heute hat die Schwiegermutter Geburtstag. Da bringe ich einen Tomatensalat mit.
    Mein Mann ist in Streik getreten, wegen zu vieler Tomaten. Dabei sind es doch gar nicht so viele. Wäre nicht so viel Regen und so kalt, wäre es noch schlimmer.
    Für unter der Woche jetzt, habe ich meine Mutter engagiert, die guckt nach Tomaten, Him- und Brombeeren und nach den Nektarinen. "Bezahlung" in Naturalien ;)
    Hoffentlich wird es auf der Autobahn morgen nicht so voll.

• Zurück
    Oben Unten