Billas Schnackschnack-Zackzack

Mit der Familie auf einem Erlebnisbauernhof gewesen....na ja...war den Eintritt nicht wert gewesen :oops: der Internetauftritt hat was anderes erzählt

Danach auf den Feldberg und das war toll für die Kids. Wald, Wasser, Steine...leider ist der neue Spielplatz ganz oben noch nicht frei gegeben.

20221023_153237.jpg

20221023_144140.jpg

20221023_143414.jpg

20221023_143924.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, da wären wir wieder im neuen Design. Ich muss sagen, ich finde das noch arg gewöhnungsbedürftig und noch habe ich mich auch nicht mit allen Funktionen anfreunden können.

Spielereien mit Farben, anderen Schriftarten usw werden einem ja nicht wirklich leicht gemacht, und wie ich Bilder als Miniatur hochladen kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Hat jemand von euch eine Idee?

Der Sinn der neuen Funktionen Artikel einfügen oder die Antworten auf Fragen gewichten erschließt sich mir noch nicht. Warten wir ab, wie es sich in der Praxis bewährt.

• Es gab ein Software Update @Schneefrau

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gestern Abend vielleicht einen Schreck bekommen und überlegt was habe ich verkehrt gemacht. Dann habe ich das gelesen, das neue Software aufgespielt wird, GsD, alles in Ordnung.

Wie mir das neue Aussehen gefällt? Im Moment gewöhnungsbedürftig. Aber das wird mit der Zeit sicher besser.

• Zurück
    Oben Unten