Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da wären wir wieder im neuen Design. Ich muss sagen, ich finde das noch arg gewöhnungsbedürftig und noch habe ich mich auch nicht mit allen Funktionen anfreunden können.
Spielereien mit Farben, anderen Schriftarten usw werden einem ja nicht wirklich leicht gemacht, und wie ich Bilder als Miniatur hochladen kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Hat jemand von euch eine Idee?
Der Sinn der neuen Funktionen Artikel einfügen oder die Antworten auf Fragen gewichten erschließt sich mir noch nicht. Warten wir ab, wie es sich in der Praxis bewährt.
Hey liebe Gartenfreunde, das Forum wird winterfest gemacht. Dazu werden wir den Boden verbessern (Software), als auch einen Rückschnitt durchführen (Design), damit es gestärkt austreiben kann. Start: 25. Oktober 18:00 Uhr Ende: 26. Oktober 12:00 Uhr Während dieses Zeitraums wird das Forum...
Danke. Jetzt kann ich zwar was reinschreiben, aber wenn ich eine mail von Hausgarten im Posteingang anklicke, dauert es ziemlich lange, bis ich sie lesen kann und auch ein smiley braucht ca 1min bis es erscheint
Ich habe gestern Abend vielleicht einen Schreck bekommen und überlegt was habe ich verkehrt gemacht. Dann habe ich das gelesen, das neue Software aufgespielt wird, GsD, alles in Ordnung.
Wie mir das neue Aussehen gefällt? Im Moment gewöhnungsbedürftig. Aber das wird mit der Zeit sicher besser.
Guten Morgen, ich denke, dass wir uns alle an das neue Design gewöhnen werden. Das geht meistens sehr schnell. @Schneefrau , ich hoffe, dass du deine Probleme mit dem Update bald in den Griff bekommst.