Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Frühstück abgearbeitet.
    Nachher mit GG wieder zum Augenarzt..ca 1 Stunde im Wartezimmer vertrödeln:rolleyes:. Und danach? Garten, bummeln, mal bei IKEA vorbeischauen? Bin noch absolut planlos.

    In einer Woche wird das Wasser im Gadde abgestellt, könnten ja vorher das Wichtigste in der Hütte nochmals waschen/putzen. Bis Ende März gibts dann nur die 10 Liter Kanister von Zuhause. Mineralwasser für Kaffee und Tee. Essen wird meistens gekocht mitgebracht. Das wird dann gemütlich in der kleinen Bude, kleiner Konvektor machts warm
     
  • Mist......2,15 Stunden beim Augenarzt im Wartezimmer vertrödelt..für knappe zwei Minuten Kontrolle.
    Danach nur noch Lust auf 'ne trockene Semmel und 'nen Kaffee. Und dazu dann zugezogener Himmel, wo es vorher so schön war. Also nur schnell noch paar Lebensmittel geholt und das war es dann auch.:mad:
     
  • Das ist ein Praxisverbund mit mehreren Standorten. Es fehlen immer wieder Ärzte und med. Fachangestellte durch Krankheit. Hab heute gehört, dass die eine Fachangestellte am Freitag in eine andere Praxis gehen muss.
    Dazu hat die hiesige Praxis aktuell nur drei Tage die Woche geöffnet.
    Ich habe immer was zu trinken und zu lesen dabei. Heute leider einen Krimi, den ich schon gelesen hatte:censored:
     
    IMG-20221019-WA0004.jpg
     
  • Habe heute die Exoten für die Überwinterung im Haus vorbereitet. Wandelröschen und Bougainvillea sind zurückgeschnitten, dürfen aber noch draußen bleiben. Der Jasmin ist schon drinnen, der Ficus muß nach dem Rückschnitt noch ein paar Tage draußen bleiben. Ich mag keine klebrigen Flecke auf dem Boden wegputzen. Die Yucca habe ich auch geköpft, sie wäre sonst nicht mehr durch die Tür gegangen.
     
  • Und heute Nacht kannst du nicht schlafen, weil du zuviel Cappuccino getrunken hast? :D

    Aber es war wirklich schön. Ich habe in der Mittagspause meine Gleitzeit strapaziert und bin in die Stadt zum Wochenmarkt gefahren. Jetzt habe ich Tazettenzwiebeln und ich habe für meine Tante und mich Sternrenetten abbekommen. (Da soll dieses Jahr die Ernte mau ausgefallen sein, also habe ich gleich für die Tante mit zugeschlagen. Für sie sind das nämlich aus Kindertagen immer noch die Weihnachtsäpfel.)
     
    Kaffee steht bereit für alle.
    Nach einer unruhigen Nacht wegen dem tonnenschweren Impfarm bin ich überrascht, wie gut es mir eigentlich geht. Gestern zwei Stunden gefroren wie verrückt, aber kein Schüttelfrost, sonst keine Auffälligkeiten. Kein Vergleich zu den drei Impfungen vorher.
    Mit dem Arm muss ich mir was einfallen lassen. Ruhig hochlegen oder in einer Schlinge tragen? Der Tag wirds zeigen
     
  • Zurück
    Oben Unten