Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Abend bewachen wir die Enkelbande
Der andere Opa hatte Geburtstag und feiert ihn mit seinem Sohn und Tochter samt Ehepartnern nach.
Also kochen wir mit der Bande das Abendessen gemeinsam: Apfelkäpfli sind erwünscht. Sie helfen gerne beim Abwiegen, Vorbereiten und Kochen mit, sind also schon mal gut beschäftigt...
Danach noch Spiele??
Ich freu mich auf ein langes Wochenende bei meinem Vater. Den Montag hab ich frei genommen, der Dienstag ist ja Feiertag. (Allerheiligen).
Mal sehen, wie weit er mit der Quittenernte und Verarbeitung gekommen ist, Kompost sieben steht bestimmt auf dem Programm - ich werde mich schon austoben können. Hoffnung auf den ein oder anderen Pilzstreifzug habe ich ja auch noch.
Danke für den Kaffee, Luise.
Ich werde jetzt wieder ein paar Tage brauchen, bis auch die innere Uhr umgestellt ist.
Ich habe Wasserlinse ja schon so lange Linserich genannt, dass ich gestern wirklich überlegt habe, wie lange ich den neuen Namen übersehen hätte - aber ich find's auch gut.