Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin zusammen, das 1. Küken hat das Nest verlassen und sitzt jetzt mitten in der Futterschale, allerdings ohne selbst zu fressen. Leider hat sich Frau Amsel seit 2 Tagen nicht mehr sehen lassen und der Papa muss alle 5 allein versorgen. So oft, wie er allerdings mit Beute im Schnabel zum Nest fliegt, scheint ihm das zu gelingen

Moin zusammen, das 1. Küken hat das Nest verlassen und sitzt jetzt mitten in der Futterschale, allerdings ohne selbst zu fressen. Leider hat sich Frau Amsel seit 2 Tagen nicht mehr sehen lassen und der Papa muss alle 5 allein versorgen. So oft, wie er allerdings mit Beute im Schnabel zum Nest fliegt, scheint ihm das zu gelingen
    Die Männer schaffen da ganz schön, bei uns ist auch immer der Herr Amsel der viel sammelt 😉

• Bin ich wieder die Erste hier?
    Also Leute, aufstehen, Kaffee steht bereit. Der Himmel sieht mal wieder nicht nach Regen aus, also später das Gießen nicht vergessen. Unsere Tonnen sind bereits komplett leer....

• Guten Morgen ich trinke heute einen frisch gerösteten Löwenzahnkaffee
    Wer probieren will , gerne
    IMG_20220530_094749.jpgIMG_20220530_095649.jpg
    Wetter wird heut wieder gut, dann geht's wieder in den Garten

• ich bin seit meiner Jugend so, das wird sich nicht mehr ändern...
    Sag niemals "nie" . Ich habe auch immer gemeint ich bin und bleibe eine Frühaufsteherin. Mit der Zeit jedoch haben wir dann beide abends gemeint - na ja jetzt können wir länger auf bleiben, denn morgen läutet ja kein Wecker und so hat sich dann die Zeit zum schlafengehen, bzw aufstehen immer mehr nach hinten verschoben.

• Sprechen wir uns in einem Jahr wieder :ROFLMAO:

Ich habe vor Jahren an einer Studie der Uni München teilgenommen. Da wurde mir bescheinigt, dass ich eine moderate Frühaufsteherin bin ....Mittelpunkt des Schlafes ist dann bei 1.00 Uhr nachts

Vogelkonzert finde ich klasse, die Geräuschkulisse wird nervig, wenn die Baustellen des Viertels dazu kommen - aber dann muss ich eh wach sein und mich fertig machen. Zum Glück muss ich nicht so früh raus, wie die Bauarbeiter.

Moin zusammen, das 1. Küken hat das Nest verlassen und sitzt jetzt mitten in der Futterschale, allerdings ohne selbst zu fressen. Leider hat sich Frau Amsel seit 2 Tagen nicht mehr sehen lassen und der Papa muss alle 5 allein versorgen. So oft, wie er allerdings mit Beute im Schnabel zum Nest fliegt, scheint ihm das zu gelingen

genau dieses Küken sitzt noch immer auf dem Balkon, gibt keinen Ton von sich und wartet noch immer geduldig auf den Papa, der es - sehr unregelmäßig - noch füttert

• Zurück
    Oben Unten