Marmande
0
Keine Ahnung. Nur noch zweimal bis zum Urlaub.
Die Männer schaffen da ganz schön, bei uns ist auch immer der Herr Amsel der viel sammeltMoin zusammen, das 1. Küken hat das Nest verlassen und sitzt jetzt mitten in der Futterschale, allerdings ohne selbst zu fressen. Leider hat sich Frau Amsel seit 2 Tagen nicht mehr sehen lassen und der Papa muss alle 5 allein versorgen. So oft, wie er allerdings mit Beute im Schnabel zum Nest fliegt, scheint ihm das zu gelingen
Guten Morgen Rentnerin.Bin ich wieder die Erste hier?
Nicht unbedingt, bei meinem Schatz hat es sich verändert, der schläft jetzt gerne mal länger, aber es sei ihm gegönntFrühaufsteherin.....des bleibt auch so![]()
Sag niemals "nie" . Ich habe auch immer gemeint ich bin und bleibe eine Frühaufsteherin. Mit der Zeit jedoch haben wir dann beide abends gemeint - na ja jetzt können wir länger auf bleiben, denn morgen läutet ja kein Wecker und so hat sich dann die Zeit zum schlafengehen, bzw aufstehen immer mehr nach hinten verschoben.ich bin seit meiner Jugend so, das wird sich nicht mehr ändern...
Guten Morgen, ich sag halt um diese Zeit "nixiges Vogelgeschrei" und mach das Fenster zuGuten Morgen. Das Vogelkonzert ist bei der Taubenstrophe angekommen.
Ich koche mal Kaffee und Tee.
Moin zusammen, das 1. Küken hat das Nest verlassen und sitzt jetzt mitten in der Futterschale, allerdings ohne selbst zu fressen. Leider hat sich Frau Amsel seit 2 Tagen nicht mehr sehen lassen und der Papa muss alle 5 allein versorgen. So oft, wie er allerdings mit Beute im Schnabel zum Nest fliegt, scheint ihm das zu gelingen