Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, es gibt Kaffee und Tee.

Auch in Schwelm ist es trocken, kühl und die Sonne findet hin und wieder eine Lücke zwischen den Wolken.

Ich bin bei meinem Vater, mein Bruder und Neffe sind auch hier. Mal sehen, was wir heute machen, erstmal gibt es Frühstück.

• Guten Morgen! Kaffee und Tee sind fertig, gleich gibt es großes Familienfrühstück, bevor Bruder und Neffe schon zur Bahn müssen.

Ich fahre erst am Nachmittag zurück nach Münster.

• Und der hier war gestern immer bei uns anwesend, da wo mein Schatz am Graben war, immer in der Pause kam er Würmer holen, kein bischen scheu
    IMG_20220528_142616.jpgIMG_20220528_142600.jpg

• Guten Morgen. Nur noch heute Nachmittag und dann noch 2 volle Arbeitstage bis zum Urlaub. Ein paar Kübel muß ich noch vom Balkon auf die Terrasse schleppen. Nachbar kann so besser gießen. Die Balkonkästen bleiben oben, die kann man von unten prima mit der Gartendusche erreichen.

Du Armer! Halt durch.
    Ihr habt aber schon viele verkaufsoffene Sonntage bei euch dort, wie ich das die letzten Jahre so mitbekommen habe.
    Ist bei uns deutlich seltener der Fall.

Es sind 17 verkaufsoffene Sonntage und eine ganze Reihe von Late Night

Dazu kommen ab 1. Juli verlängerte Öffnungszeiten von Donnerstag bis Samstag.
    Dagegen wird aber hinter den Kulissen ordentlich gemeutert. Es gibt nicht genügend Personal um die Arbeitszeiten abzudecken. Kein Wunder, Scheißbezahlung und Scheißarbeitszeiten.

• Zurück
    Oben Unten