Billas Schnackschnack-Zackzack

Habe ich gesehen, allerdings werde ich nichts an meinem Vorgehen ändern, da es hier nämlich passt, sie blühlt jedes Jahr sehr schön, muss mal das Foto vom letzten Jahr raussuchen.

@luise-ac
Ja so Dienst nach Vorschrift ist ungut, ich hatte ja Gleitzeit, doch aufgrund der Bahnverbindungen war ich nicht ganz so flexibel. Zum Glück bin ich jetzt in Pension und flexibel wie nix *ggg*
Ab September fängt meine Rente an. Ich warte schon sehnsüchtig.

• Guten Morgen,

ich bin Mal wieder viel zu früh wach geworden:oops:.
    Kaffee und Tee stehen auf dem Tresen.

Vielleicht schaffe ich es nach dem Dienst, ein paar Weihnachtskarten zu schreiben.
    Gestern haben wir eine Karte von unserem Neffen, seiner Frau und den drei Kindern bekommen. Die war sehr schön gestaltet, mit Fotos von den Kindern. Ich habe mich ganz dolle gefreut. Wie groß die geworden sind.
    Zuletzt haben wir sie beim Familientreffen vor 2 Jahren gesehen.

• Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und ausgerechnet, wieviele Tage ich bis zur Rente arbeiten muss. Sollten 88 werden, hab aber noch Überstunden ...absolut überschaubar (y)...

Die paar Tage im Dezember zähle ich gar nicht erst dazu

• Ab September fängt meine Rente an. Ich warte schon sehnsüchtig.

Das glaube ich Dir, die letzte Zeit zieht sich nämlich dahin, wie ein Strudelteig..... mühsam das Ganze. Zum Glück hatte ich ja viel Homeoffice, war auch noch zur Kur und hatte noch gut 5 Wochen Urlaub. Trotzdem ist es ungut, wenn man schon gar nicht mehr mag.

Ich stelle mal eine Kanne Kaffee in die Runde so für den Nachmittag!

• Ich auch, ist aber meistens nicht drin. Zum Frühstück gab's gerade eine Scheibe Haferbrot mit etwas Käse .

Dafür fällt dann das Mittagessen aus. :ROFLMAO: Ich hole mir gleich einen Mischsalat bei Aldi. Wenn es wenige Kohlenhydrate sein sollen, ist so ein Salat immer mal wieder angesagt.

• Mahlzeit allerseits, ist ja bald Mittag. Hefezopf..... wie das klingt, das nennt man hier "Striezel" und den mag ich auch, mit ein wenig Butter und Marmelade drauf, schmeckt das richtig gut.

• Zurück
    Oben Unten