Marmande
0
Sommerschnitt ist erledigt. Bin wirklich auf die Auswirkungen gespannt.
Nichts, aber auch gar nichts passiert.
Damit gerechnet nicht, darauf gehofft ja.Hast du mit irgendwas anderem gerechnet?
Ich frag mal ganz naiv, woher weißt Du, daß es Gecko war ?Echt schade um einige Kontakte hier aber mit @Gecko als Moderator, der nichts anderen kann als löschen und sperren ohne sich auch nur annähernd am Forenleben zu beteiligen, ist mein Platz hier ganz sicher nicht richtig.
Guten Morgen zurück. Freu mich jeden Morgen über Deinen Kaffee und genieße den, auch wenn er manchmal schon kalt ist, bis ich da bin.Guten Morgen!
Ich habe Kaffee und Tee gekocht und frage mich, ob überhaupt noch jemand da ist, der es trinken mag. Ich bin traurig.
Aber immer doch gerne.... zur Gartenschau nach Lindau geht. Fotos erwünscht?
Man kommt sich fast vor als wäre man nicht in einem Gartenforum
Sorry Marcel, nichts gegen helfende Hände, aber eine Sperrung, und Löschung der Beiträge ist nicht wirklichdenn sie sind die helfenden Hände im Hintergrund.
Sorry Marcel, nichts gegen helfende Hände, aber eine Sperrung, und Löschung der Beiträge ist nicht wirklich
eine Hilfe.
nichts gegen helfende Hände, aber eine Sperrung, und Löschung der Beiträge ist nicht wirklich
eine Hilfe. Dann lieber die Kontrahenten den Streit austragen lassen, und sich nicht einmischen.
Ihr habt es selbst in der Hand,
PS: Kaffee gefällig? Den gibt's auch im Büro von Hausgarten.net in Zwickau. Seid herzlich willkommen![]()
Und noch nicht einmal die gab es - nur ein saftiges Missverständnis.Die Meinungsverschiedenheit
Zeigt aber wie wichtig eine interne Kommunikation unter den Moderatoren wäre.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |