Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,
    Was höre ich gerade? Micha ist gesperrt?
    Wieso gibt es eigentlich immer nur einen Moderator, der meint Mitglieder sperren zu müssen und alles zu löschen? Wieso kommen andere Moderatoren auch ohne löschen klar?
    Oder frage ich jetzt auch wieder zu ehrlich? @Gecko @Wasserlinse @Okolyt

• Ich finde es voll traurig, wenn man sich als Moderator damit berühmt macht, Leute zu sperren und Beiträge zu löschen.
    Müsste ein Moderator nicht in der Lage sein Konflikte zu lösen? Quasi die streitschlichter der Schule? Hier im Forum wird immer nur nach persönlichen Sympathien gehandelt. Zumindest bei einem.
    Irgendwie Aufgabe verfehlt. In einem Zeugnis würde stehen „er war stets bemüht“.

• Streich mal das "stets". Geht auch ohne.

Ich habe so einige Zeugnisse schreiben müssen.:roll:

• Guten Morgen! Kaffee und Tee stehen bereit. Ich versuche nochmal etwas Schlaf zu finden. Heute Nacht war draußen Randale, keine Ahnung, was die getrieben haben. Meine Fenster gehen alle nach hinten raus - der Krach kam aber von der Straßenseite.

Ihr lieben, ich werde es Mama in den nächsten Tagen gleich tun.
    Die Moderation hier im Forum ist einfach nur noch ein Witz. Ich habe keine Lust mehr drauf und werde mich jetzt in den nächsten Tagen abmelden.
    Bis dahin brauche ich nur noch etwas Zeit, mich von dem ein oder anderen zu verabschieden und meine Bilder zu löschen.
    Echt schade um einige Kontakte hier aber mit @Gecko als Moderator, der nichts anderen kann als löschen und sperren ohne sich auch nur annähernd am Forenleben zu beteiligen, ist mein Platz hier ganz sicher nicht richtig. Jemandem aus Mitleid ne Position zu geben, die er gar nicht erfüllen kann, hat noch nie gut geklappt.

Einige bekommen von mir in den nächsten Tagen noch eine persönliche Nachricht. Den anderen wünsche ich alles gute.

Für mich gilt das gleiche. Ich kann die Worte nur unterstreichen.
    Ich finde es schlimm, dass ein ehemals so tolles Forum von einem Moderator kaputt werden kann.

Echt schade um einige Kontakte hier aber mit @Gecko als Moderator, der nichts anderen kann als löschen und sperren ohne sich auch nur annähernd am Forenleben zu beteiligen, ist mein Platz hier ganz sicher nicht richtig.
    Ich frag mal ganz naiv, woher weißt Du, daß es Gecko war ?
    Überleg Dir das Ganze einfach noch mal, im Grunde sind wir doch alle eine ganz nette Gemeinschaft,
    und wir kennen uns doch hier im Forum schon recht lange.
    Einfach wegzulaufen ist keine Lösung. Dein Fachwissen würde ebenfalls fehlen.
    Denk nochmal drüber nach :paar:

Zuletzt bearbeitet:
  • Da ist man ein paar Tage nicht da und schon ist hier so viel passiert das man das nicht begreifen kann.
    Man kommt sich fast vor als wäre man nicht in einem Gartenforum sondern würde die Tageszeitung auf schlagen, da liest man auch von Fehlern, aber schuldig oder zugeben mag die niemand.

Tinchenfurz und Herr Hübner, Danke für die schöne Zeit und Josi will auch gehen schade.

Allen einen schönen Tag.

• Ich hab meinen Kaffee schon getrunken - deiner ist so weit weg, aber ich bin da!!
    Sehe auch keinen Grund, wegzubleiben. Es ist hier wie überall, nach einiger Zeit gibt's was zu beanstanden und manche fühlen sich nicht wichtig genug genommen und gehen wieder. Ich kenne natürlich niemanden persönlich, aber es ist doch in allen Foren das Gleiche!
    Ich bleibe jedenfalls, so lange mich die Gartenthemen interessieren, und zu persönlich sollte es im Internet sowieso nicht werden.....

Gibt es noch eine Tasse Kaffee für mich..? Ich muss jetzt dann zum Zahnarzt... :wunderlich:

Scheinfeld, wünsche dir auch einen wunderbaren Tag auf der Gartenschau, über Fotos würden wir uns freuen!

Klar, Taxus, Kaffee geht hier so schnell nicht aus. Lass dich vom Zahnarzt nicht quälen.

Kapernstrauch, ich kenne ein paar wenige hier persönlich, und dann ist es halt besonders schade, wenn aus diesem kleinen Kreis noch Leute gehen - auch wenn man natürlich auch außerhalb des Forums den Kontakt halten kann.

Guten Morgen.

Gerade hat sich hier ein Gewitter mit doppeltem Donnerschlag verabschiedet. Angeblich soll es jetzt die nächsten Tage trocken bleiben. Die Sirene der Feuerwehr meldet allerdings irgendein Problem. Normalerweise gibt es stillen Alarm über die Pager.

• Zurück
    Oben Unten