Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir hatten nach dem Auszug des letzten Kükens mal gerade 2 Tage Zeit, den Balkon wieder von den ganzen Hinterlassenschaften der Kleinen zu reinigen - ich finde es einfach toll, dass sie sich bei uns so wohl fühlen :D

• It´s all over now

Lieber "unbekannter" Moderator,

- Sie haben mich gesperrt,
    wegen einer Beleidigung, gegenüber einem Forenmitglied, die keine war.
    - Sie haben mich nicht angesprochen und mir ihre Meinung mitgeteilt.
    - Sie haben mir nicht die Chance gegeben meinen Standpunkt darzulegen.
    - Sie haben sich nicht zu erkennen gegeben.
    - Sie haben aus der Deckung geschossen . ...warum ?

weil sie es können.

Ich hege keinen Groll gegen sie.
    Ich hoffe sehr für sie daß auch das reale Leben ihnen in Zukunt hin und wieder einen Moment
    schenkt der sie glücklich macht.

Ich werde meine Zelte hier abbrechen .. fast 10 Jahre und über 4500 Beiträge sind genug.
    Jahre in denen viele gekommen und auch wieder gegangen sind.
    Bei vielen hat es sich gelohnt sie kennen zu lernen.
    Mit einigen werde ich den Kontakt halten.
    Bei anderen war es eher Zeitverschwendung, manchmal auch leider erst auf den zweiten Blick.

Vielen Dank an die jenigen die für 4590 Zustimmungen meiner Beiträge verantwortlich sind .

bleibt gesund ...

mikaa

• Micha,
    falls du es noch lesen solltest.
    Habe mich dafür extra angemeldet.

Liebe Grüße von Tinchen, sie ist froh dich kennen gelernt zu haben und ihr werdet immer in Verbindung bleiben.......und wir auch.

• Welch ein Drama, das hier veranstaltet wird, wegen einer kurzfristen Sperrung eines Mitglieds, dem es immer wieder gefallen hat, die Grenze auszureizen.

wilde Gärtnerin

Hier wird kein Drama veranstaltet, wir verabschieden uns von einem Gartenfreund, der viele Jahre dieses Forum mitgestaltet hat.

Darfst du, aber respektiere bitte, dass es auch andere Einstellungen gibt - und dass gerade hier in diesem Thread, in dem Micha von der Eröffnung dieser virtuellen Kneipe an mitgeschrieben hat, viele auch Lebewohl sagen möchten. Das ist kein Drama.

Ist deine Meinung, meine sieht anders aus - und ich möchte sie genau so aussprechen dürfen, wie ihr die eurige.
    Dann lasse es sein und hör auf in schwärenden Wunden zu bohren.
    Es steht Dir auch natürlich frei diesen Thread zu ignorieren. Das Nachtreten bei jemanden der schon auf dem Boden liegt ist unzivilisiert . Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, mindestens....

Versteh die "Abschiedsschreiberei" nicht wirklich. Sind doch alle User nach wie vor hier registriert, nix davon zu sehen (außer großen Worten), dass sie nicht mehr hier sein wollen. Selbst Mikaa hat noch 2 Std. vor seinem Abschiedspost ein Bild in den Fotowettbewerb eingestellt.

Vielleicht machen die Jungs und Mädels nur eine Pause und sind in ein paar Tagen/Wochen/... wieder hier wie eh und je?

Sag mal, was soll das? Nur, weil nicht alles öffendlich im Forum steht, heißt das nicht, dass es keinen Grund gibt, sich zu verabschieden. :verrueckt:

Sorry, aber ich kann gerade echt nicht noch jemanden brauchen, der Salz in Wunden streut.

@Wachtlerhof wenn man die Administration um eine Löschung des Accounts bittet dauert es in der Regel einige Tage oder auch Stunden bis sie wirklich endgültig erfolgt.

Dann lasse es sein und hör auf in schwärenden Wunden zu bohren.
    Es steht Dir auch natürlich frei diesen Thread zu ignorieren. Das Nachtreten bei jemanden der schon auf dem Boden liegt ist unzivilisiert .
    Marmande, man kann es aber auch übertreiben. Sicher ist es schade, wenn jemand hier austritt,
    aber schwärende Wunden trägt ja wohl keiner davon, und nachgetreten hat auch niemand.
    Hier sind schon so viele weg, ( geh mal in den Vermißten-Fred )und da wurde auch nicht so ein
    Tamtam drum gemacht.

Sag mal, was soll das? Nur, weil nicht alles öffendlich im Forum steht, heißt das nicht, dass es keinen Grund gibt, sich zu verabschieden. :verrueckt:

Sorry, aber ich kann gerade echt nicht noch jemanden brauchen, der Salz in Wunden streut.
    Du musst mich nicht angreifen. Ich hab niemanden kritisiert, lediglich geschrieben, dass ich das Verhalten nicht verstehe. Das hat mit Salz in Wunden streuen nix zu tun.

Entweder man will hier weg, dann sollte man das auch machen. Sich noch verabschieden zu wollen, ist ja ok, aber dauert das wirklich Tage? Man will doch außerhalb des Forums eh in Kontakt bleiben.

Oder man will nicht weg, dann braucht man auch keine Abhandlungen über einen Weggang schreiben. Fand es ja gut, dass Mikaa ein Bild eingestellt hat. Um so weniger versteh ich sein Schreiben 2 Std. später. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.

@Wachtlerhof wenn man die Administration um eine Löschung des Accounts bittet dauert es in der Regel einige Tage oder auch Stunden bis sie wirklich endgültig erfolgt.

Soweit ich die letzten Info's zum Thema Account-Löschen verfolgt habe, kann jeder User sich selbst löschen. Die Möglichkeit ist im Profil in den Grundeinstellungen gegeben.

• Zurück
    Oben Unten