Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es wird eskalieren. Es ist eine Katastrophe.

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, unser neuer Mieter ist ein Afghane mit einer wundervollen Familie. Wenn es nur die Menschen wären, wie schön. Diese Ideologien sind einfach eine furchtbare Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jau.
    Einfach so.
    Ohne Hintergrund...

Aber nein, das glaube ich nicht.

Mittlerweile bin ich es müde jeden Tag von neuen Hiobsbotschaften zu lesen, die Welt geht unter. Langsam aber sicher.

Und am Ende wird sich jeder in den Arsch beißen, wenn er im Himmelreich des jeweils anderen abgewiesen wird.
    Oder am Ende ist nichts

• IMG_20201101_074339_1.jpg
    Guten Morgen zusammen

Sie hört nicht auf zu blühen.

• Oh, das ist eine "Rosé de Grabbeltisch por 50centimés"
    Keine Ahnung, Pyro. :paar:

Ich glaube, ich wusste es mal oder habe stark vermutet.

Auch namenlos ist sie schön. War ja nur neugierig.
    Manche Rosennamen tauchen immer wieder auf und bleiben dann irgendwann bei mir hängen - wenn ich also mal nach einer robusten, lange blühenden Rose suche, dann hätte ich einen Anhaltspunkt. Aber auf meinem Balkon kann ich das eh vergessen.

Meine rosa Rose ist eine Austin "Sister Elisabeth" angeblich. Sie blüht das ganze Jahr über. Leider hat sie eine schlechte Blattgesundheit und gagelige, hängende Zweige. Die Von Hübi würde mir besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin total erstaunt, wie gut es ihr geht...

Scheint dieses Jahr am Dünger zu liegen

• Solch eine Rose haben wir auch.
    Wir haben sie geschenkt bekommen von einer guten Freundin.
    bevor sie zu uns gezogen ist, stand sie schon ca. 25 Jahre in einem
    anderen Garten. Sie blüht von Mai bis zum ersten Frost. Immer wieder schiebt sie neue Blüten.

• Guten Morgen, danke für den Kaffee, so fängt der Montag besser an als der Samstag. Ich hab nicht dran gedacht, dass Brandenburg evangelisch und der Reformationstag jedes Jahr ein Feiertag ist, also stand ich vor einem verschlossenen Bäcker. Keine Brötchen am Wochenende zum Frühstück ist doof. Zum Glück hatte ich noch Toastbrot da.

Guten Morgen ihr Lieben,

au weia, ich hab mich gerade sowas von verschluckt. Das muss ich nach dem Frühstück nochmal lesen. Dann wird aus Verschlucken vielleicht ein vor Lachen unterm Tisch liegen.

Endlich Montag.

• Zurück
    Oben Unten