Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ähm.
    Voll wohl!
    Wobei ich das eine Ding für ne verunglückte Lupine gehalten habe.

Die Helleborus?

Ich muss dringend mal schauen gehen, wie weit sie im botanischen Garten sind. Eben kam wieder eine Mail vom Rektorat, was alles schließt, als Extra-Punkt wurde aufgeführt, dass der botanische Garten geöffnet bliebe. (Aber mit Maskenpflicht auch unter freiem Himmel.)

• Hey, ihr seid doch alle Gärtner!!!
    War witzig, ich wollte unbedingt ein Bild von der Helleborus und habe angefangen, einen extremen rutschigen Steilhang ein Stück nach unten zu gelangen, weil es dort irre viele hatte. Naja man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Mann war eh nicht dafür und meinte, ich solle doch lieber die am Wegesrand nehmen. Upps, hatte ich nicht gesehen. :ROFLMAO:

• Hey, ihr seid doch alle Gärtner!!!
    War witzig, ich wollte unbedingt ein Bild von der Helleborus und habe angefangen, einen extremen rutschigen Steilhang ein Stück nach unten zu gelangen, weil es dort irre viele hatte. Naja man sieht manchmal den wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Mann war eh nicht dafür und meinte, ich aolle doch lieber die am WEgesrand nehmen. Upps, hatte ich nicht gesehen. :ROFLMAO:
    Du sollst vorsichtig sein!
    Du hast doch gerade erst neue Knochen bekommen.

• Hier war auch Weltuntergansstimmung.
    Es hat ordentlich geregnet.
    Eigentlich wollte unser Filius zu Besuch kommen......mit dem Fahrrad.
    Um 17:00 Uhr hat er Feierabend. Ich bin gespannt, ob er trocken ankommt.

Ups, er ist angekommen und trieft:ROFLMAO:und tropft.

• Zurück
    Oben Unten