Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute Morgen hatte ich Termin mit dem heiligen Blech neue Schuhe ..
Lag schon alles bereit , der Meister grinste und meint einmal wie immer ?!
Ich sag nö, die Contis kannste wieder einräumen, die kauf ich nicht mehr .

• Ich hab seit Heute neue Sommerschlappen auf dem heiligen Blech .... Winterräder kennt der nicht

• So, im Wochenende angekommen. Wir werden gleich noch einen kleinen Einkauf tätigen und dann soll es endlich mal ruhig werden. Keine Termin..... und vielleicht später leicht einen sitzen. Am Sonntag möchte ich mal Boeuf Bourguignon machen. Premiere. Hoffe, das wird was.
    Das klappt bestimmt. Da kann man ja nicht allzu viel falsch machen und es kommt immer gut an. Allerdings habe ich mein Problem damit. Das erste an das ich mich erinnern kann, war total versalzen........

klingt sehr lecker.........
    Ganz perfekt wurde er nicht. Mir kam die Mehlmenge und Backzeit gleich extrem wenig vor und hatte noch etwas Stärke reingegeben und länger gebacken. Trotzdem war er speckig, aber geschmacklich lecker. Mein Mann liebt allerdings so speckige Kuchen.

Und einkaufen macht gerade wirklich überhaupt keinen Spass mehr. Guten Erfolg und ein schönes, entspanntes Wochenende an alle.

• Langsam bekomme ich irgendwie ein doofes Gefühl.

Guten Abend.

Ich stelle mal einen Schoko Haselnuss Kuchen hier hin.

Tinchenfurz, der Umzug ist geschafft, macht Euch ein ruhiges Wochenende.

Pepino, ich stimme Dir voll und ganz zu.

Pyromella, ich hoffe morgen sind auf dem Markt nicht so viele Leute unterwegs.
    Wir waren gestern schon einkaufen und hier ging es noch gut, Abstand halten ging und auch Masken wurden getragen.

Baby Hübner, ja wenn man so etwas liest bekommt man mehr als ein ungutes Gefühl.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

• Zurück
    Oben Unten