Billas Schnackschnack-Zackzack

Mal ein anderes Bild vom Garten: Wir haben heute gemauert und die müssen trocknen :ROFLMAO:

Anhänge

• P1230852.webp
    P1230852.webp
    692,1 KB · Aufrufe: 88
  • Wenn du nichts von trocknenden Handschuhen geschrieben hättest, hätte ich überlegt, dass das auch eine lustige Deko-Idee ist und dass ich dann aber über unterschiedlich farbige Handschuhe nachgedacht hätte.

• Luftratten ...
    .......Ach du Sch... nach einer Viertel Stunde bin ich in den Keller und hab den Akkuschrauber geholt ...
    Dach ab , Taube raus .....
    Die kommt bestimmt nicht wieder. Vl spricht es sich bei den Tauben rum?:p

Und so langsam löst sich der Stau. Tönnies darf wieder in vollem Umfang weiter machen.
    War aber schon wieder unterbrochen.

So, und in diesem Sinne lass ich jetzt den Spatel fallen und bin ab sofort in Urlaub!
    Ich wünsche dir 2 tolle, erholame Wochen.

Grauburgunder. Und ich hab die Haare schön.
    Ich hab auch wieder neue Farbe in den Haaren, jetzt kann der Urlaub beginnen.........
    Umwerfend! Ich bin geblendet.:) Und ich habe mich endlich auch getraut.

Tinchen, das braucht kein Mensch und im Urlaub gleich 3x nicht. Wünsche dir gute besserung und auch einen wunderschönen Urlaub.

So und jetzt schaue ich mal, warum ihr so heftig den Kopf schütteln müsst.

• Ich war auch, aber ohne Farbe, die mach ich mir inzwischen selbst!

Tochter hat berichtet, dass der Friseur für Strähnchen (blond scheint etwas schwieriger zu sein) inzwischen 120 (!) Euro verlangt. Dankend abgelehnt (hab sie so erzogen;-) )

Ich war auch, aber ohne Farbe, die mach ich mir inzwischen selbst!

Tochter hat berichtet, dass der Friseur für Strähnchen (blond scheint etwas schwieriger zu sein) inzwischen 120 (!) Euro verlangt. Dankend abgelehnt (hab sie so erzogen;-) )
    Echt?
    120€ für Strähnchen? Wie lange braucht er denn dafür?

• Ich mag es für mich mit Farbe zur Zeit noch besser leiden, ich wäre sonst gescheckt mit immer mehr grau. Also wird mein Naturton nachgefärbt, bis wirklich alles grau ist. (Oder vielleicht bekomme ich irgendwann doch das leuchtende weiß, das mein Vater auf dem Kopf hat? Das fände ich auch wieder schick.)

Mit welcher Farbe bist du denn gestartet, Christa? Ich mit einem rot-braun, Kastanienfarben, nennt man das, glaube ich.
    Das gefiel mir in gescheckt nicht - und ich habe für meinen Geschmack auch zu früh mit dem Grauwerden begonnen. Ich bin doch erst 46, da will ich noch nicht komplett grau sein. (Und für irgendwas muss mein Fachbereich doch auch mal gut sein, wie meine beste Freundin das ausdrücken würde.)

Ein schönes Bild von dir, und ich kann mir da ein paar hellere Strähnen gut passend zu vorstellen.

Oh weia, ein Hause weiter scheint große Party zu sein. Da stehen jedenfalls enorm viele Leute rum und den Versuch zu singen haben ich auch schon bemerkt. (Ist ein Sprechgesang geworden, ich hab den Text nicht verstehen können und weiß also nicht, was dort gefeiert wird.)
    Ob das alles eine Familie ist, wo sie quasi ohne Corona-Abstände rumstehen?

• Zurück
    Oben Unten