Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute gibt es Tortellini in Käse-Sahne-Sauce mit gekochtem Schinken und frischem Gurken Tomatensalat an selbstgebrauter Sylter Sauce.
Jup.
Ich freu mich.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, Du wirst Deine Tomaten schon noch auseinander sortiert bekommen, keine Sorge.

Christa, Gurken wollen bei mir in diesem Jahr nicht so gut, leider. Gurkensalat ohne Dill schmeckt nicht.

Pyromella, ist sicher schon gut beim Papa angekommen.

Baby Hübner, das Essen hört sich lecker an.

Pepino, ich habe auch inzwischen aufgehört mich über alles zu ärgern, das bringt eh nichts. Ich kann gut einiges überlesen und auch mal die Finger still halten.

Josi, die Susannen werden sich über den Platz freuen und sicher noch mehr blühen.

Wir waren heute zu einem kleinen Hausflohmarkt, der sollte eigentlich ein großer Flohmarkt sein. Dann noch Kaffee trinken auf der Terrasse und hier und da etwas ausputzen und klar gießen musste sein.

Ja, ich bin nach umständlicher Bahnfahrt in Schwelm gelandet. Wir waren zum Kuchen essen im Garten, sind nachher noch spazieren gewesen, haben zu Abend gegessen und noch etwas auf der Terrasse gesessen.

• Pyromella, dabei soll die Bahn doch inzwischen pünktlicher sien. ;-)
    Aber gut Du bist in Schwelm gelandet und Ihr hattet einen tollen Tag.
    Wir haben auch Abendbrot auf der Terrasse gegessen, einfach toll bei dem Wetter.

• Auf meiner Strecke wurde gebaut, da musste ich einen Umweg fahren. Statt durchzufahren musste ich zweimal umsteigen. Die Züge selbst waren dann leidlich pünktlich, aber ich war ca eine Stunde länger als normal unterwegs.

• Guten Morgen,

blauer Himmel und Sonnenschein.
    Wir gehen gleich Frühstücken. Heute
    gibt’s kein Familienfrühstück, heute lassen wir uns verwöhnen.

Gestern hatten wir wieder einen Gartentag.
    Eigentlich wollte ich nur die Jungpflanzen ausputzen
    und umtopfen.
    Vorher waren wir bei uns im Gartencenter um ein Bewurzlungspulver
    für Stecklinge zu kaufen. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, keine Pflanze zu kaufen, bin dann doch mit einem Blutweiderich nach Hause gefahren.
    Den haben wir dann auch noch eingepflanzt.

Ich koch mal Kaffee und Tee.

Danke für den Kaffee, Luise.
    Blutweiderich ist aber auch wirklich hübsch.

Cara, ich hätte nichts gegen die Baustellen, wenn die Bahngesellschaften das gescheit kommunizieren würden. Auf der Seite der DB tauchte der RE nicht auf, die Regionalbahn nach Hamm auch nicht. Auf der Seite der National Express, die auf der Linie fährt, tat man so, als sei alles störungsfrei in Ordnung.

Am Bahnhof Münster war der Zug dann nur für die ersten Stationen angesagt, ob es SEV gegeben hätte, verriet einem niemand.

Da mein Bruder später mit meiner Linie ab Hamm gefahren ist, nehme ich an, dass die Baustelle zwischen Mersch und Hamm lag. :verrueckt:

• Christa, da kann ich dir nur toitoitoi wünschen. Mit netten Nachbarn ist der Garten einfach noch schöner. Wir haben leider einen Drachen und auf der anderen Seite Wildnis.
    Mein einer Sohn hat im auswärtigen Garten Nackttrommler als Nachbarn. Nette, relativ unkomplizierte Leute, die nur sporatisch in kleinen Gruppen kommen, sich nackt auf Kissen im Garten verteilen und stundenlang trommeln. Das kann einen aber auch in den Wahnsinn treiben....... :oops:o_O

Also ich hatte ja schon komische Nachbarn, aber die Trommler sind ja wohl das Schärfste:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wieso macht man sowas?

Keine Ahnung und ich weiß auch nicht, ob ich da wirklich fragen möchte.
    Ein anderer Sohn hat eine Frauen-Wg daneben, die sich in ständig wechselnder Besetzung total bekiffen. Er meint, wenn er lang genug draußen ist, würde er durch den Rauch auch genug abbekommen.

• Zurück
    Oben Unten