Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, Prost
    2020-06-28 20.24.16.jpg

• Und alles hingerichtet,
    So sollte eine Feier allerdings nicht enden... :oops:
    Wir hatten mal eine Doktorandin aus dem Badischen, die richtete auch immer ihre Kolben hin - sie bekam auf den Doktorhut einen kleinen Laborkolben geklebt, der seinen Hals unter ein kleines Papp-Schafott sttreckte. Sie war sich nie bewusst gewesen, was für Assoziationen sie mit dem Ausdruck bei ihren Kollegen geweckt hatte. :LOL:

Nächstes Jahr steht uns eine Hochzeit ins Haus.... Bin mal gespannt welche Kleinigkeiten da für uns übrig bleiben 😇😁😁

Nee, soviel im Vorlauf gratulier ich noch nicht. :) Hat dein Filius sich eine nette Zukünftige ausgesucht?

Wenn alles verschobene aus diesem Jahr, im nächsten nachgeholt wird,............ Oh mann dann bin ich reif für die Ballerburg

Ich glaube, alles nachholen schaffen wir gar nicht. Sonst dürfen wir nächstes Jahr gar nicht arbeiten, sondern nur feiern und reisen.

.

Nee, soviel im Vorlauf gratulier ich noch nicht. :) Hat dein Filius sich eine nette Zukünftige ausgesucht?
    Das beruht auf Gegenseitigkeit 😇 Sie sind ja schon ne Weile beisammen. Stehen jetzt beide voll im Job. Wenn nicht jetzt wann dann

Ich glaube, alles nachholen schaffen wir gar nicht. Sonst dürfen wir nächstes Jahr gar nicht arbeiten, sondern nur feiern und reisen.
    Nicht die schlechteste Alternative

• Micha, die Frage war eigendlich, ob du dich mit der künftigen Schwiegertochter verstehst, oder ob du dir die Frau anschaust und denkst, dass schließlich dein Sohn und nicht du mit ihr klarkommen muss.

Ich dreh die Antwort mal um .
    Mir wäre es vor 31 Jahren sowas von egal gewesen was meine Eltern zu meiner Auserwählten gesagt hätten

• Ich dreh die Antwort mal um .
    Mir wäre es vor 31 Jahren sowas von egal gewesen was meine Eltern zu meiner Auserwählten gesagt hätten

Klar. Aber ein bischen gegenseitige Sympathie erleichtert das Leben bei jedem Kontakt der Großfamilie enorm.

Wenn du deinem Sohn einen ähnlich guten Geschmack wie du selbst hast attestierst, dann wird das wohl passen.

• Na ihr.
    Hunde Babys sind kaum anders als Kinder. Mir fehlt fast ne ganze Nacht Schlaf.
    War jetzt gerade noch schnell putzen und werde gleich direkt ins Bett gehen.
    Hoffe, euch gehts allen gut.

Och soweit.
    Heute mir einem qtip die Ohren sauber gemacht und mich damit aus Versehen auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

@Rosabelverde guck mal:

Oh danke, liebe Pyro! Das ist ja ein ungeheuer süßes Viech, diese Emmi, zum Küssen! :love: Sehr gut, wenn sie sich leiden können, Elli&Emmi. Irgendwie hatte ich Angst um dat ahme Elli ... dass sie sich auf ihre alten Tage noch mit einem neuen Konkurrenzhund abfinden müsse ... nee, ihr macht das schon richtig,. glaub ich. ;)

oh doch bei uns hat es geregnet.

Was musstet ihr dafür tun?

Ich hätte draußen Wäsche aufhängen sollen, dann hätte es garantiert geregnet! Oder mein Handy im Garten verlieren oder sowas. :rolleyes: Beim nächsten Wolkendurchzug bitte was für uns drinlassen!!!

Moin und danke für den Kaffee.

Da hängen schon wieder so vielversprechende dunkle Wolken. Der Regenradar behauptet aber, dass wir kaum etwas von der Nässe abbekämen - der große Klatsch mit Gewitter und Aufregung und viel Wasser kommt südlicher runter. Ihr aus Dortmundund Umgebung, das könnte bei euch interessant werden.

Ja, ich pack zur Vorsicht gleich meinen Regenumhang ein, aber ich glaube nicht, dass wir viel abbekommen.

• Zurück
    Oben Unten