H
Herr Hübner
Guest
Bestechende Logik. Prost.
FastzinierendBestechende Logik. Prost.
Und alles hingerichtet,
Wir hatten mal eine Doktorandin aus dem Badischen, die richtete auch immer ihre Kolben hin - sie bekam auf den Doktorhut einen kleinen Laborkolben geklebt, der seinen Hals unter ein kleines Papp-Schafott sttreckte. Sie war sich nie bewusst gewesen, was für Assoziationen sie mit dem Ausdruck bei ihren Kollegen geweckt hatte.So sollte eine Feier allerdings nicht enden...![]()
Nächstes Jahr steht uns eine Hochzeit ins Haus.... Bin mal gespannt welche Kleinigkeiten da für uns übrig bleiben![]()
Wenn alles verschobene aus diesem Jahr, im nächsten nachgeholt wird,............ Oh mann dann bin ich reif für die Ballerburg
Nicht die schlechteste Alternative.
Nee, soviel im Vorlauf gratulier ich noch nicht.Hat dein Filius sich eine nette Zukünftige ausgesucht?
Das beruht auf GegenseitigkeitSie sind ja schon ne Weile beisammen. Stehen jetzt beide voll im Job. Wenn nicht jetzt wann dann
Ich glaube, alles nachholen schaffen wir gar nicht. Sonst dürfen wir nächstes Jahr gar nicht arbeiten, sondern nur feiern und reisen.
Ich dreh die Antwort mal um .
Mir wäre es vor 31 Jahren sowas von egal gewesen was meine Eltern zu meiner Auserwählten gesagt hätten
und mich damit aus Versehen auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
@Rosabelverde guck mal:
oh doch bei uns hat es geregnet.