Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich beneide euch um eure viele Seen und Stauseen. Darf man da überall baden und schwimmen?

In den Trinkwassersperren z. B. nicht, und auch sonst nicht überall. Ich wüsste von Münster Innenstadt jetzt außer dem Dortmund-Ems-Kanal kein schnell zu erreichendes Gewässer zum Schwimmen - und da habe ich immer etwas Bammel vor den großen Frachtkähnen.

Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen , ich nutze es im Wander und im Fahrrad- Bereich .Und das schon seit Jahren
    Allerdings ist es nicht ganz kostenfrei , denn wenn du die Karten offline benutzen möchtest , dann musst du dir das Kartenmaterial runterladen. Dazu musst du bestimmte Regionen freischalten , das kostet dann zwischen 3,99 und mehr ,je nachdem wie groß die Region ist .
    Diese Karten sind aber jeden Cent wert , wenn mal mal bedenkt wie teuer analoges Kartenmaterial ist.
    Mit dem Download des Kartenmaterials steht dir auch eine sprachgeführte Streckenführung zur Verfügung die sehr präzise ist , so musst du nicht ständig auf das Handy glotzen , wenn die Streckenführung mal etwas enger ist

• Das sind ja überschaubare Kosten.

Wir waren bei unserer Verfahrtour mit meinen alten Münsterland- Fahrradkarten unterwegs, seit deren Druck sind viele Wege verlegt worden, ich brauche dringend neues und modernes Material, wieso dann nicht digital?

• Genau so ist das Pühroh ..registrier dich auf dem Portal und schau dir alle Funktionen genau an ob es das richtige für dich ist . Dann kannst du ja darüber nachdenken dir eine Region runter zu laden und sie zu testen . Wenn ich mich recht erinner dann ist der erste Download kostenfrei

• Man gibt soviel Kohle für unwichtige Sachen aus ...
    Wenn du etwas kostenpflichtiges runter laden möchtest das empfehle ich dir dich über deine (wenn vorhanden ) Google mail Adresse zu registrieren so kannst du anfallende Kosten ganz leicht über das Google Play Konto abwickeln. Guthabenkarten gibts an jeder Tanke

• Hallo ihr Zusammen!
    Ich freue mich auch mit!

Die letzten Tage komme ich kaum dazu mal hier rein zu schauen.
    Aber ich lasse euch mal den aktuellen Anblick aus den Wohnzimmer da. Ich habe heute zugeschlagen und vier Raritäten geholt. Zwei davon werden morgen früh schon abgeholt, die neue Besitzerin bringt mir dafür 7 neue Ableger mit 😍
    747F0035-3B15-4EDE-8AB9-DD68FF00FE76.jpeg
    Jetzt brauchen erst mal alle einen Topf und einen Platz. Woooooohiiiiiiin damit :D

Definitiv.
    Die stehen da jetzt aber auch nur so bis morgen. Würde ich die heute schon in der Wohnung verteilen, müsste ich das morgen wieder tun. Mir gehen aber wirklich die Plätze mit genügend Licht aus. Ich muss so langsam etwas auf die Bremse treten....

Was issn das für ne Hippie Hütte?
    Und als nächstes schreit Robin Williams good morning vietnam... :love:

Es wäre sehr schön, wenn Robin das noch tun könnte. Aber ja, good Morning Vietnam passt hier sehr gut.
    Der multifunktions Klapptisch ist auch der Hammer. Den habe ich letzte Woche gratis in den Kleinanzeigen gefunden. Da heute unsere fürchterlichen Granit Steine abgeholt wurden, kann der Tisch dann morgen auch an seinen Platz auf dem Balkon. Voll cool das Teil. Hab mir auch sofort die Finger geklemmt 😎

• Zurück
    Oben Unten