Billas Schnackschnack-Zackzack

• Früher hat man die Handbremse angezogen und ist ein bißchen rumgefahren. Das funzt nicht mehr, die Karre hat eine Taste für die Handbremse und die haut dann richtig zu . Du hängst dann mit dem Kopf in der Scheibe.
    Oft bremse ich mein Auto einfach durch Herunterschalten, aber das ist anscheinend auch verkehrt. Bei normalem Gebrauch, wenn es nicht grad regnet, ist es ok, wenn man nach Bedarf und ganz normal bremst. Das reicht vollkommen. Bei regnerischem Wetter zeigen sie zu meinem Missfallen schon mal Rostspuren, sonst aber nicht.

• Auf Möglichkeit C bin ich wirklich nicht verfallen. Eben im WDR gehört:

Die Mitarbeiter sollen sich im Heimaturlaub angesteckt haben. Äh - ja? Alle?

Das hab ich gerade auch gehört...... Iss klar.

Das Kilo Billigfleisch für 2,50 Euro soll jetzt aber nicht teurer werden. Das haben sie auch noch erwähnt. Ich bin bis vor Kurzem mindestens einmal die Woche an diesem Tönnies-Schlachter vorbei gekommen. Da gehen jeden Tag 40.000 Schweine über'n Tisch.

Fleisch kann gar nicht teuer genug sein.

• So seh ich das auch Pyro. Ich esse wirklich gerne Fleisch und Wurst, aber ich bin auch gerne bereit, entsprechend zu zahlen.

Guten Morgen zusammen,
    Ich fahr jetzt erst mal Blumen kaufen. Brauche was für die Seele.

Bring mir was mit.... :confused:
    Wobei, nein.

Irgendwie ist dieser Heimunterricht unbefriedigend.

Bring mir was mit.... :confused:
    Wobei, nein.

Irgendwie ist dieser Heimunterricht unbefriedigend.
    Kenn ich das Gefühl. Ich mache derzeit ja wirklich viel und beschäftige mich, fühle mich aber nicht ausgelastet. Heute irgendwie ganz besonders.
    Ich frage mich echt, wie Menschen klar kommen, die den ganzen Tag zuhause sitzen.

• Ich putze gerade Fenster und montiere Mückengitter als Abwehrmaßnahme. Dieses Eichhörnchen kapiert einfach nicht, daß im Haus tabu ist.
    Danach drehe ich eine Runde durch den Garten und geize Tomaten aus.

• Kenn ich das Gefühl. Ich mache derzeit ja wirklich viel und beschäftige mich, fühle mich aber nicht ausgelastet. Heute irgendwie ganz besonders.
    Ich frage mich echt, wie Menschen klar kommen, die den ganzen Tag zuhause sitzen.
    Super komme ich damit klar!
    Langweilig ist es mir nie.
    Ich genieße es, meine Zeit meist so einzuteilen wie es mir gefällt und viele Dinge zu tun, die mir Spass machen.

• Zurück
    Oben Unten