Billas Schnackschnack-Zackzack

Kind, die Forelle iss aber ma sowas. :love:
Ich komm hier am ersten Tag nach Quarantäne noch nicht wieder ganz klar. Wo darf wer schreiben, wer ist umgezogen in das beste Viertel und wunder mich über manche Dinge.

Egal. Heute war die Tante vom Tierschutz Arnsberg da, sie möchte nun auch mit einziehen. Nächste Woche wird unser neues Familienmitglied abgeholt. Ich freu mich sehr.
 
  • Muß mit der Karre in die Werkstatt. Die Bremsen hinten sind schon wieder hinüber. Das ist dann der dritte Satz Bremsscheiben bei 86000 Kilometer. VW muß sich da was einfallen lassen, sonst verkaufe ich die Karre und suche mir eine billige Reisschüssel.
     
  • Marmi, was bremst du auch so viel? Es ist ein Fahrzeug und kein Bremszeug.

    Moinsen,

    Kaffee ist jetzt richtig. Und ein frisches Brot mit Wurrrstsalat. Pause. Dringend.
     
  • Bin noch 2 Wochen in der Dispo und heute hab ich die Stinkmaschine zuhause gelassen. Hab nen Hundesitter.
     
    Also häufiger auf die Bremse treten.

    Kavalierstart vor der Kita.
    Auf dreißig beschleunigen und Gefahrenbremsung...

    Muss ich das jetzt wieder kennzeichnen?!?!
     
    Früher hat man die Handbremse angezogen und ist ein bißchen rumgefahren. Das funzt nicht mehr, die Karre hat eine Taste für die Handbremse und die haut dann richtig zu . Du hängst dann mit dem Kopf in der Scheibe.
     
    Was mir grad wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt ist die Tatsache das sich 500 Menschen anstecken in einem Fleischbetrieb in dem ANGEBLICH die höchsten Hygiene Regeln gelten.
    Pfui Deivel

    Möglichkeit A: Die große Hygiene ist für den Allerwertesten, weil sie nur auf dem Papier existiert. Das wäre schon eine große Schweinerei. Was, neben Coronaviren wird da noch alles verteilt? Und ist das fachgerechtes Arbeiten, was da stattfindet? Das Fass mit dem tiergerechten Schlachten mache ich jetzt nicht auch noch auf, aber es steht durchaus auch im Raum.

    Möglichkeit B: Die Leute haben sich tatsächlich in ihren Wohnheimen gegenseitig angesteckt. Dann ist die Schweinerei aber um keinen Deut kleiner, denn es lässt sehr viel auf die Wohnverhältnisse der armen Arbeiter schließen. (Hatten wir da nicht erst kürzlich in einem anderen Betrieb einen Skandal? Sollte danach nicht alles überall so viel besser werden?) :mad:


    Auf Möglichkeit C bin ich wirklich nicht verfallen. Eben im WDR gehört:

    Die Mitarbeiter sollen sich im Heimaturlaub angesteckt haben. Äh - ja? Alle?
     
  • Zurück
    Oben Unten