Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auf Möglichkeit C bin ich wirklich nicht verfallen. Eben im WDR gehört:

Die Mitarbeiter sollen sich im Heimaturlaub angesteckt haben. Äh - ja? Alle?
    Eine Handvoll reicht wahrscheinlich, denn die Unterbringung der ausländischen Arbeiter ist so menschenunwürdig (teilweise mit mehr als 10 Personen in einem "Appartement"), dass das Virus Party feiern kann.

Das ist mit der größte Skandal, dass das nämlich auch alles in Regierungskreisen bekannt ist und war, aber trotzdem die Augen davor tunlichst geschlossen werden.

• Feive,

der Herr Tönnies ist in der Gegend als sehr "gönnerhaft" bekannt. Da halten unsere Politiker ganz lieb die Schnauze.

• Hauptsache das Volk fr*** den Dreck der da für 2,99 € das kg produziert wird .Und die goldenen Nasen werden immer länger

• Ist schon komisch ...egal wen man fragt , alle sagen : ja das Fleisch kann teurer werden , wenn das Tierwohl und die Qualität steigt ...

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
    Oder das Schnitzel im Rahm.

Zum einen bin ich der festen Überzeugung das es von Seiten der Politik Einflussnahme geben sollte, aber auch der Verbraucher ist in der Pflicht.

Mein Weber Grill hat 80 Euro gekostet. Kasslertiergrillgut kostet zwischen 4,50 und 6, 00 Euro . Grillbauch kostet etwas mehr. Lammlachse ca. 18,50 bis 20,00 Euro.

Morgen holt Frau Nachschub.

Es fängt doch schon bei der Landwirtschaft an. Da wird keine Nachfrage befriedigt...
    Da wird produziert und auf den Markt gerotzt.

Und wenn es für den Mensch nicht reicht macht man Premium Hundefutter aus 100% Muskelfleisch.

Yeah yeah Yeah.

Bis wir alle irgendwann mal den Tritt bekommen.

Wir hatten mal vor drei Jahren so eine Art Straßenfest .. mit Bier und Grill ..
    Die Leute die das dickste Auto in der Einfahrt stehen haben und das größte Haus in der Straße kamen mit eingeschweisstem marinierten "Fleisch" vom Discounter an ..

Hebbat ( mein Lieblingsnachbar ) meinte dann diesen Abfall können sie zu Hause braten ...

.und schon war die Party im Gange

• Zurück
    Oben Unten