Billas Schnackschnack-Zackzack

Super komme ich damit klar!
Langweilig ist es mir nie.
Ich genieße es, meine Zeit meist so einzuteilen wie es mir gefällt und viele Dinge zu tun, die mir Spass machen.
So meinte ich das gar nicht. Da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Dazu bin ich sicher, dass auch du immer noch genug tust und dir aber eine gewisse Ruhe auch verdient hast.
Ich habe jetzt in den letzten Tagen einige Beispiele erlebt, bei denen mir die Kinnlade runtergefallen ist und das hat vermutlich meine Aussage etwas geprägt.
Vergessen wir es.

Bald darf ich bestimmt nicht mehr alleine einkaufen fahren. Da ist schon wieder eine Pflanze mit nach Hause gekommen.
Das war aber auch ein Mega Schnäppchen und wird auch vom liebsten bestimmt mit Freude empfangen. 4€, Alocasia Lauterbachiana und schon eher sehr groß geraten mit Ablegern, die ich gerade gegen die gewünschte Efeutute cebu Blue tausche. Ich bin soooooooo bescheuert geworden.
Werde mir heute mal meinen Zimmerpflanzen Fred zusammentippen. Dann muss ich euch hier nicht immer mit meinen Pflanzen volllabern :D

• Ist schon komisch ...egal wen man fragt , alle sagen : ja das Fleisch kann teurer werden , wenn das Tierwohl und die Qualität steigt ...
    Und was wird dann passieren...?

Das Fleisch wird teurer ("der Kunde will es ja so..."), aber weder für die Tiere, noch für die "Sklaven" wird sich wirklich etwas ändern... außer dass alle Verantwortlichen sich auf die Schultern klopfen wie toll sie sind...

Die Besitzer und ggf. die Aktionäre reiben sich die Hände und das war's dann auch....

• Ich habe heute gelernt, dass verschiedene Menschen das selbe machen, abweichende Ergebnisse erzielen und dennoch das gleiche Gehalt bekommen.

• Oh ja Josi, mach einen Fred auf, so dass wir auch sehen, was für Schätze du ergatterst und wie sie gedeihen.
    Das möbelt dann vl auch mein Wissen über Zimmerpflanzen etwas auf.........
    Habe ich gerade eben gemacht ☺️
    Da kommen bald bestimmt ne Menge Bilder...

• Dann genieße deinen Urlaub, Micha. :paar:

Ich mach gleich wenigstens schon mal Feierabend.

Das geht so nicht Pepino. Ich weiß nämlich, wer ganz ähnlich wie meine Tochter tickt. :wunderlich:

(und es ist immer noch irgendwo ein Platz)

Das ist dein Problem. Aber du wirst eh dauernd verlockt werden, wenn du die Sammlerschätze deiner Tochter in Natura bewundern darfst. Da wird dich ein Forenfaden wohl kaum in weitere Versuchung führen können. :cool:

Das ist dein Problem. Aber du wirst eh dauernd verlockt werden, wenn du die Sammlerschätze deiner Tochter in Natura bewundern darfst. Da wird dich ein Forenfaden wohl kaum in weitere Versuchung führen können. :cool:

Fall mir noch in den Rücken.......:paar:.

Hat ja schon angefangen. Eine Monstera variegata hat sie mir schon geschossen, und die hat seit Montag eine Wurzel.
    Und für ein paar Philos steh ich schon auf der Warteliste.

• Zurück
    Oben Unten