T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
So meinte ich das gar nicht. Da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Dazu bin ich sicher, dass auch du immer noch genug tust und dir aber eine gewisse Ruhe auch verdient hast.Super komme ich damit klar!
Langweilig ist es mir nie.
Ich genieße es, meine Zeit meist so einzuteilen wie es mir gefällt und viele Dinge zu tun, die mir Spass machen.
Ich habe jetzt in den letzten Tagen einige Beispiele erlebt, bei denen mir die Kinnlade runtergefallen ist und das hat vermutlich meine Aussage etwas geprägt.
Vergessen wir es.
Bald darf ich bestimmt nicht mehr alleine einkaufen fahren. Da ist schon wieder eine Pflanze mit nach Hause gekommen.
Das war aber auch ein Mega Schnäppchen und wird auch vom liebsten bestimmt mit Freude empfangen. 4€, Alocasia Lauterbachiana und schon eher sehr groß geraten mit Ablegern, die ich gerade gegen die gewünschte Efeutute cebu Blue tausche. Ich bin soooooooo bescheuert geworden.
Werde mir heute mal meinen Zimmerpflanzen Fred zusammentippen. Dann muss ich euch hier nicht immer mit meinen Pflanzen volllabern