Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie sagte gestern eine zu mir. Und dann steht da neben mir so ein Obercooler, der meint, er bekomme es sowieso nicht und sowieso ist das alles Fake und natürlich ohne Maske und das sind die Idioten die den Virus immer wieder verbreiten. Zudem die dann auch noch Glück haben und wahrscheinlich nichts davon spüren.

Pyro, sei froh, dass du nicht vorhin bei uns heimfahren musstest. Ein Schwimmring wäre da nicht schlecht gewesen. Das hat in 10 Min mehr geregnet als die letzten 8 Tage zusammen.

Was mir grad wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt ist die Tatsache das sich 500 Menschen anstecken in einem Fleischbetrieb in dem ANGEBLICH die höchsten Hygiene Regeln gelten.
    Pfui Deivel
    *Ironie*
    Die haben sich sicherlich in den Wohnheimen infiziert.

Möglichkeit A: Die große Hygiene ist für den Allerwertesten, weil sie nur auf dem Papier existiert. Das wäre schon eine große Schweinerei. Was, neben Coronaviren wird da noch alles verteilt? Und ist das fachgerechtes Arbeiten, was da stattfindet? Das Fass mit dem tiergerechten Schlachten mache ich jetzt nicht auch noch auf, aber es steht durchaus auch im Raum.

Möglichkeit B: Die Leute haben sich tatsächlich in ihren Wohnheimen gegenseitig angesteckt. Dann ist die Schweinerei aber um keinen Deut kleiner, denn es lässt sehr viel auf die Wohnverhältnisse der armen Arbeiter schließen. (Hatten wir da nicht erst kürzlich in einem anderen Betrieb einen Skandal? Sollte danach nicht alles überall so viel besser werden?) :mad:

Pyro, sei froh, dass du nicht vorhin bei uns heimfahren musstest. Ein Schwimmring wäre da nicht schlecht gewesen. Das hat in 10 Min mehr geregnet als die letzten 8 Tage zusammen.

Ich ziehe beim Radfahren vor, dass mehr Luft als Wasser um mich herum ist. Sonst ist das Fahrrad das falsche Verkehrsmittel - obwohl ich exakt dieses Fahrrad vor Jahren mit so einem Platzregen eingeweiht habe. Da stand mir das Wasser bis zu den Pedalen, als ich es vom Fahrradladen nach Hause fuhr.

• Aus. Feierabend für heute.

Es ist grau, tröpfelt leicht. Die Wolke sah ein bisschen nach mehr als aber es passiert nichts.
    Und ich beeile mich so, das Monster in die frisch gebackene Erde zu befördern, damit die mir nicht wurzelnackt auf dem Balkon umkippt. Der ganze Stress umsonst. Der Liebste hat aber schon lecker Essen aufgetischt. Es gibt Salat mit Hühnchen.

• Gibt auch schon wieder Nachwuchs 🙄
    A8FB0551-C583-4E87-BE07-465381F30061.jpeg

• Das ist eine Forellenbegonie.
    Wenn die mal groß wird, ist das ein richtig hübsches Ding ☺️

Jetzt fehlt nur noch eine Korallenbegonie, dann kann ich das Kapitel Begonie schließen und habe meinen Wunsch-Bestand voll.

• Ich freue mich gerade.
    Wir haben noch schnell eine Bilderleiste angebracht und drei kleine Kunststoffstühle als Garderobenhaken.

Dazu habe ich noch drei 43x50 cm Platten zugeschnitten, die als weitere Einlegeböden in die Schränke im Keller passen.
    Hach.
    Herrlich.

• Mhm. Das war so ein dreier Set, das uns von ikea mitgebracht wurde.
    Ich denke, dass die Teile vielleicht 10cm hoch sind?

Von diesen spreche ich

Sind jeweils mit zwei 5er Dübeln und 4x60 Schraube in der Wand. Die halten was.

Ist mal was anderes.
    Meine Gute Seite fand sie hübsch und richtige Gründe dagegen habe ich auch nicht gefunden.
    Außer bohren. Das nervt

• Zurück
    Oben Unten