Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du kannst die Erde auch in die Mikrowelle tun.
    Aber das könnte evtl auch eine schöne Sauerei geben, wenn man es zu heiß in einer Tüte macht. :ROFLMAO::LOL: Ich spreche aus Erfahrung.....

Warum fliegen die Viecher hier rein?

Ich bin es selber schuld. Habe auf dem Balkon ein speißfass in dem ich immer die Erde Lager weil Säcke so unschön aussehen.
    Das Fass hat noch keinen Deckel also eigene Selbstschuld :)

• Du kannst die Erde auch in die Mikrowelle tun.
    Aber das könnte evtl auch eine schöne Sauerei geben, wenn man es zu heiß in einer Tüte macht. :ROFLMAO::LOL: Ich spreche aus Erfahrung.....
    Seit dem Hühnchen vor einiger Zeit benutze ich die Mikrowelle nicht mehr. Die gehört seitdem meiner besseren Hälfte....

• Hier. Wobei. Ich denke es hört sich so an als würde gleich jemand nach meinen Pumpen fragen

• Schüttet es bei dir schon so, Hübi?

Hier ist eine ganz eigene Stimmung, als ginge es gleich los. Ich bin froh, dass ich schon zu Hause bin und weiß, dass das Rückschlagventil bei uns im Keller gut ist - das hat sogar dicht gehalten, als die große Überschwemmung vor ein paar Jahren war.

• Was mir grad wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt ist die Tatsache das sich 500 Menschen anstecken in einem Fleischbetrieb in dem ANGEBLICH die höchsten Hygiene Regeln gelten.
    Pfui Deivel

• Zurück
    Oben Unten