Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hach, Pepino, ich hab's geahnt. Nothing changed. Einiges schon nachgelesen. Aber auch nichts wirklich überraschend. Hier scheint ja alles beim normalen Wahnsinn. Niveau???? Wassen das schon wieder?

Habe gehört, dass du deinen Schuß ins Knie gut überstanden hast, die Reha aber nicht gerade so wirklich der Knaller war. Hoffe, du machst weiter Fortschritte!

• ..........
    Habe gehört, dass du deinen Schuß ins Knie gut überstanden hast, die Reha aber nicht gerade so wirklich der Knaller war. Hoffe, du machst weiter Fortschritte!
    Nee, die Reha war nicht gesundheitsfördernd, zumindest nicht für den Blutdruck und die Nerven.
    Ja Fortschritte kommen, aber ich bin zu ungeduldig, sind ja gerade erst 8 Wochen. Habe letzte Woche die Schmerzmittel abgesetzt. Ist noch nicht so der Hit. Habe mich damit aus der Komfortzone herausbewegt. Aber möchte die Dinger ja nicht ewig nehmen.

Knie ist wohl auch nicht so einfach. Sacht zumindest mein Pa, der neue Hüften hat und damit nach nem halben Jahr auch wieder auf der Skipiste war, aber seine Knie machen will er nicht, weil das so kompliziert und schmerzhaft sein soll.

Hoffentlich geht es bei dir zügig aufwärts.

Hey, Tinchen, das ist schön, dass du zurück bist. :paar:
    *einmal herumwirbel*

Gut, dass wir virtuell keine Coronaabstände einhalten müssen.

Guten Morgen ihr Heinis,

gibt es hier keinen Kaffee mehr?

Schön, wieder da zu sein. :paar:

Klar bekommst du noch Kaffee, wenn du magst. Ich koch mal frischen, meiner von heute früh taugt nur noch dazu, Kaffeeriegel einzudampfen.

Herr Hübner,

ich hoffe, Sie haben sich in meiner Abwesenheit benommen.
    (jedenfalls im Rahmen Ihrer Möglichkeiten) :roll:

Klar hat er sich benommen. Ob gut oder schlecht liegt dann im Auge des jeweiligen Betrachters. :whistle:

Marmi ist doof.

Ok, dann schnasseln wir uns morgens schon mal ordentlich einen. Ich hab fertig disponiert für heute. Bin wieder in der Urlaubsvertretung. Was ich nicht mehr schaffe, muss Elli dann erledigen. Die hab ich mit zur Arbeit genommen, damit die auch endlich mal lernt, was der Ernst des Lebens bedeutet.

Ist das arme Hundetier nicht im Rentenalter?

Niveau???? Wassen das schon wieder?

Hautcreme, ist doch klar.

• Püüürolein. Datt Elli könnte auffem Amt arbeiten. Die pennt nur, säuft zwischendurch und es gibt Leckerlis. Ist doch besser als Rente.

Hey Feive! Good to see u again!

Nun man bloss keine Pauschalisierung unserer Beamten ... es gibt da sicherlich auch welche die arbeiten wollen . :wunderlich:

• Zurück
    Oben Unten