Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier tröpfelt es. Allerdings reicht es nicht, um die Erde in den Kübeln mit den Paprika ordentlich zu befeuchten. Wenn heute Nacht nicht noch etwas herunterkommt muß ich morgen wieder mit dem Schlauch nachhelfen.

Habe jetzt zum dritten Mal Kagraner Sommer gesät. Es war einfach zu warm. Hoffentlich klappt es diesmal. Der Frisée verträgt scheinbar höhere Keimtemperaturen.

• Mal abwarten ob es etwas gibt oder nicht.
    Die Hoffnung aus dem real life jede Person bekommt irgendwann das was sie verdient ,so im Genderspeech

• Ich warte ab, etwas anderes kann ich eh nicht tun, ob wir in Münster heute Abend noch Starkregen bekommen.
    In Schwelm/Ennepetal hatten wir heute zwei verirrte Tropfen, das langte nicht einmal dazu, dass der Scheibenwischer auf dem Heimweg angesprungen wäre.

Wir waren heute Vormittag wieder im Garten, pflanzen und gießen. Ich hoffe, dass im Garten bald auch mal wieder der Regentonnenfüller fällt. Wir haben jetzt jedes Mal 20l Wasser in Kaninstern mit raufgenommen.

Mittagessen gekocht haben wir jetzt und gegessen auch schon, nun wird es für mich wieder Zeit zum Packen. Auch ein langes Wochenende geht dem Ende entgegen.

• Bei uns nieselt es seit heute morgen. Davor gab es einen kurzen heftigen Schauer von 5 L.
    So richtiges Bähwetter, aber das ist ok. Regen wird gebraucht.
    Pyro, gutes Heimkommen.

• Dann käme ich ins schwitzen.

Heute möchte ich das aber nicht mehr.
    Da schaue ich lieber den Vögeln zu, wie sie Würmer jagen

• Bei uns ist es ziemlich kühl. Da müsstest du für´s Schwitzen ordentlich rennen.
    Aber den Vögel zuschauen, macht mehr Spass.
    Ich habe heute morgen einem Gartenrotschwanz zugeschaut, wie er den Regen als Dusche benutzte. War sehr nett.

• Zurück
    Oben Unten