Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Hübi, schlaf schön.

Irgendwie würde ich das auch gerne nochmal, aber wir haben 8.00 Uhr Frühstück verabredet - und wollen gegen 9.30 Uhr meine Tante einsammeln. Dann kann ich auch ein Nickerchen auf der Autofahrt nach Börlinghausen (Wipperquelle) vergessen, die Tante ist von der redseligen Art.

• Guten Morgen,

gestern Abend hat’s so richtig gescheppert, mit Donner und Blitz, stundenlang.
    Dabei ist ausreichend Regen runtergekommen.

Pyro, danke für den Kaffee.

Wenn ich richtig wach geworden bin, muss ich noch einkaufen.

• Guten Morgen.

Hier hat es wider alle Prognose noch nicht geregnet.
    Heute ein neuer Versuch. Braucht noch jemand Kaffee,
    ich lasse die Maschine an und stelle auch noch Milch
    für Cappuccino hin.

Ab 12.00 Uhr muß ich nochmal anschaffen.
    Gott sei Dank ist nächstes Wochenende dann frei.

Nice Day

Anhänge

• 2020-06-13 14.50.53.jpg
      2020-06-13 14.50.53.jpg
      623,5 KB · Aufrufe: 45
    • 2020-06-13 14.51.53.jpg
      2020-06-13 14.51.53.jpg
      605,7 KB · Aufrufe: 83
    • 2020-06-13 14.52.56.jpg
      2020-06-13 14.52.56.jpg
      859,4 KB · Aufrufe: 48
    • 2020-06-13 14.53.14.jpg
      2020-06-13 14.53.14.jpg
      498,8 KB · Aufrufe: 46
    • 2020-06-13 14.53.38.jpg
      2020-06-13 14.53.38.jpg
      422,1 KB · Aufrufe: 44
  • Die Gazanien sind wunderschön.
    Obwohl ich nicht so ein Riesenproblem mit Schnecken habe, sind die bei mir leider meist in einer Nacht ratzfatz verputzt und es bleiben nur ein paar schleimige Stängel übrig.

Ich bin zurück und irgendwie gar. Gelaufen sind wir nicht so furchtbar weit, nur von Börlinghausen bis zur Bruchertalsperre - aber Non-stopp-Gespräche dazu und nachher noch Waffelessen bei der Tante, wieder mit ganz viel Gespräch.
    War schön, aber nun tut auch Stille mal gut.

Die Gegend ist bergische Idylle pur, mit weiten Margerittenwiesen und nachher lief der Weg ein Stück durch den Wald. Außer uns waren kaum jemand unterwegs, erst an der Talsperre gab es Menschen - und auch ein Familie Bleßhühner mit drei Küken, die meine Tante mit Cashewkernen gefüttert hat.

Pyromella, as hört sich nach einem schönen, aber auch anstrengenden Tag an.

Pepino, das sind ja wirklich riesige Fortschritte, ich freue mich für Dich.

mikaa, was für eine Blumenpracht.

luise, hier gab es ab 15 Uhr immer wieder Gewitter und auch genug Regen. Aber GsD keinen Hagel.

• Ja, schön und anstrengend trifft es gut bei mir. Aber das Schöne hat wirklich überwogen.

Pepino, keine Medikamente mehr nehmen zu müssen ist super. Und wenn dazu auch deine Beweglichkeit und Kraft zurückkommt, so dass du pflanzen kannst, so klingt das wunderschön. Ich freu mich für dich und mit dir.

• Pyromella, sicher überwiegt das Schöne, aber es ist auch anstrengend.
    Das ist nicht nur bei den Wanderungen so, ich liebe die Geburtstage oder die Sonntage wo die Kinder zum Essen hier sind, es ist einfach schön, aber eben auch anstrengend. Missen möchte ich diese Tage trotzdem nicht.

Vielen Dank euch allen.
    Naja an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit fehlt es schon noch, aber ich arbeite daran. Man kann nicht erwarten dass das in ein paar Wochen wieder geht, was jahrelang unmöglich war. Die Op ist ja nicht einmal 8 Wochen her. Am Fr habe ich auf einem Hometrainerfahrrad (Ergometer heißen die Dinger, habe ich gerade gegockelt) zum 1.Mal 25 Min geschafft.

Pepino, und irgendwann wird man ungeduldig, oder?

Ich weiß, wie ich nach meiner Hüft-OP im November dann in den Weihnachtstagen mit meinem Vater spazieren war und schimpfte, weil ich nicht geschafft hatte, über eine Pfütze drüber zu springen. In solchen Fällen braucht man seine Familie. "Hattest du nicht erst vor weniger als 2 Montaten eine OP?" hat mich schnell wieder vom Schimpfen zum Lachen gebracht.

Hübi dir auch. Hoffentlich hast du ein bisschen was davon.

Caramell ich sage immer, es ist toll, wenn die Jungen kommen und ich genieße die Zeit sehr mit ihnen. Aber gerade wenn sie mal mehrere Tage hier sind, freue ich mich auch, wenn wieder Ruhe einkehrt und ich nicht ständig in der Küche stehe.

Trocken ist es hier wirklich. Furchtbar.

Aber wir saßen gerade den ganzen Abend schön draußen und haben genossen.

Pyro, genau so ist es. Ich höre von meinem Mann ständig, dass ich nicht so ungeduldig sein soll, aber glleichzeotig ist es für ihn völlig normal, dass ich wieder den ganzen Haushalt und Garten wuppe. Gut manchmal sagt er, du hättest ja was sagen können.

• Zurück
    Oben Unten